Ernstgemeinte HP????----viel zu krass !!!

• Hallo, bin über die Homepage xxxxx gestolpert. Kennt jemand diese Seite? Meinen die den Inhalt dieser Seite ernst? Oder wollen die nur Hundebesitzer ärgern? Das ist doch nur ein Scherz oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das ernst meinen was da so steht. :irre:
    Bitte ....... mir muss jemand sagen, dass diese Seite nur Quatsch ist und es solche Menschen nicht gibt .. :gott:

• Hallo Felia,

sorry, aber ich fürchte, ich kann dich nicht beruhigen. Solche Leute ("Menschen" mag mir nicht über die Tastatur kommen) gibt es leider.
    Die Hetztiraden passen ziemlich genau auf eine andere Fraktion von DEUTSCHEN. Schau dir die Seite nochmal genauer an.... Dann weißt du, was ich meine.

Hake es ab. Bringt nichts, sich drüber aufzuregen.

Schlaf trotzdem gut und knuddel deinen Hund - auch von mir!

cazcarra

• Naja, wer provoziert wird beachtet. Echten und neugewonnen Inhalt entbehrt diese Seite wohl gänzlich, sondern speist sich eigentlich nur aus Copy-and-Paste.

Wenn Sie Dich richtig ärgert, kannst Du sie ja mal bei ihrem Provider anschwärzen, da ein Impressum gänzlich fehlt, was zwingend notwendig ist für jede eigenständige HP im I-Net. :D

• ich habe mal irgendwo gelesen,. das es nur ein "joke" sein soll. Es soll darum gehen, das Deutschland sehr hundefeindlich is (wo ich auch zustimme).

aber darüber aufregen? nein. selbst wenn es ernst gemeint wäre, ich lese sowas und gut is. Denn es lohnt sich nicht. Es gibt soviele Aufreger.

Und jeder hat eine andere Sicht der Dinge, und nicht jeder muß ein Hundenarr sein.

keep cool und nicht drüber nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!