Mein Hund kann kaum laufen

  • Zitat

    @Katzentier: Mit "Ihr" meinte ich die vielen Foris, die sich so mit ihren Ratschlägen engagierten.


    Ich hatte mich nur missverständlich ausgedrückt ;)


    Das weiß ich, nur irgendwie , der Hund. Pirlo hat sich ja auch recht schnell ausgklinkt. Ich wüßte gern, was mit dem Tier ist und ob man beim TA war.
    LG, Katzentier

  • Also ich bin ja auch echt besorgt und neugierig dazu, hab mir aber gesagt, meldet er sich nicht mehr muss es ein Troll sein- dann brauch ich mir jedenfalls keine Gedanken mehr zu machen.
    LG Ines

  • Das versuch ich auch die ganze Zeit, aber irgendwie- es klappt nicht so wirklich.
    LG, Katzentier

  • Ja Trolle, gibt es wirklich. Das sind Leute, die ein aberwitziges Thema erstellen oder systematisch einen Thread lahmlegen durch provozierende Kommentare z. B., in der Hoffnung, einen Streit vom Zaun zubrechen. Ist allerdings hier in diesem Forum das erste Mal, daß ich das Gefühl habe, da ist ein Troll am Werk.
    LG, Katzentier

  • Das is ja bekloppt,haben die Leute nichts besseres zu tun :irre:


    Also wenn s ein Troll is dann bitte troll Dich.


    Wenn nicht, dann melde Dich bitte was mit Deinem Hund ist,macht einen ja ganz kirre. Und nehem es in dem Fall nicht persönlich,
    es gibt ja anscheinend nichts,was es nicht gibt.




    Appropos: Man sagte mir mal, man könne einem Hund bei Schmerzen benuron für Baby s geben?

  • Das ist Vorraussetzung, aber das stammte in diesem Fall von einem TA.
    In manchen Fällen versteh ich sowieso nicht warum die Leute erst im Forum fragen,bei manchen Schilderungen würde ich mich bestimmt nicht an den PC setzen sobndern wäre längst beim TA.

  • Ich versteh es auch oft nicht, zumal der Hund/ das Tier ja von Dir abhängig ist und nicht mal eben zum TA gehen kann, weil von Frauchens Arm gefallen oder wie hier akute Schmerzen im Rücken hat.
    LG, Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!