Mein erster Hund
-
-
Diese Bilder sind mir heute in die Hände gefallen.
Das ist Trixie, Langhaardackel und sie war mein allererster Hund. Sie ist nach meinem Auszug bei meinen Eltern zurückgeblieben und wurde 14 Jahre alt.Vielleicht habt Ihr ja auch noch solche Bilder.
Externer Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
als WelpeExterner Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
im JunghundalterExterner Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sind Trixie und ichExterner Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.silkebraun.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehe erst jetzt, dass ich das ganze unter Urlaub mit dem Hunde gepostet habe. Wie verschiebe ich das ganze oder kann das nur ein Mod? Ich check das nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein erster Hund*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!