Günther Bloch
-
-
hallo,
hat jemand von euch schonmal ein seminar, symposium oder gar ein praktikum bei günther bloch erlebt?wenn ja , wie wars?
ich selber habe das symposium in meiner gegend verpasst :kopfwand:
aber ich hätte eventuell interresse mal ein praktikum bei ihm zu machen wenn ich mal zum sparen komme
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich glaube da müsstest du dich beeilen. Er zieht jetzt wohl endgültig nach Kanada. Habe sein Seminar hier in Berlin leider verpasst.
-
Hallo easys,
JA, wir hatten jetzt am Wochende ein Seminar hier in Berlin und es war
mein 3. Seminar bei Günther und ich kann sagen, dass es für mich und
auch für die anderen Teilnehmer wieder sehr SPANNEND und auch sehr
LEHRREICH war. Es gibt auf Grund der Studien an den "Pizza-Hunden"
die auch wissenschaftlich Begleitet werden recht gute und neue Erkenntnisse und auch Vergleiche zu den Wölfen. Mir ist es nicht möglich
hier einen Abriss des Seminars zugeben. IST EINFACH ZU VIEL!!!!
Tschuuuuldigung!!!!
Liebe Angelika, dich spreche ich hier persönlich an, ist leider OT, aber ich muss es dir schreiben, Günther hat versprochen, dass er 2009 wieder ein Seminar bei uns macht. Ich verspreche dir, du wirst als ERSTE den Termin von mir erfahren. Es tut mir so leid, dass ich da nichts für dich tun konnte. Ja, du hast RECHT Günther fliegt Morgen nach Kanada und verlegt seinen Lebensmittelpunkt dort hin, aber er wird jedes Jahr für 5-6 Wochen nach Deutschland kommen und hier dann in der Zeit Seminare machen. Er hat uns auch erzählt, dass er im nächste Jahr nach Neuseeland geht und dort FREILEBENDE DINGOS beobachten wird.Liebe Grüße Brigitte
-
Hallo Michaela,
kurz nachdem sein Buch "Der Hund im Wolfspelz" erschienen war, habe ich bei ihm in der Eifel ein Seminar (mit eigentlich anderem Inhalt) besucht.
Ich war sehr enttäuscht, denn im Prinzip hat er die Inhalte seines Buches dargestellt und- was mich persönlich sehr geärgert hat, sich nicht an den von uns gebuchten Seminarinhalt gehalten, sondern Teile aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen weggelassen.
Ich würde kein Seminar mehr bei ihm besuchen, dann kaufe ich lieber seine Bücher! Ist billiger!!!Gruß, dogMa Brigitt€
-
na, Günther hat doch nun Wort gehalten und bei "Jugend und Hund e.V." am Wochenende ein wohl spannendes, tolles Seminar gehalten, gell ? Sollten sich alle ärgern, die nicht da sein konnten
Danke nochmal an die Mitorganisatoren !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!