Österreicher gesucht!!!!
-
-
Ok.. für einen Hund ist schon mal gesorgt!

Gehe in die HBLA, Wirtschaftszweig.
Was machst du eigentlich? Schule/Beruf?
-
16. Mai 2008 um 21:14
schau mal hier:
Österreicher gesucht!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hey dahin geht eine freundin von mir auch

ich arbeite im reisebüro, springer reisen, am heiligengeistplatz!
-
Wenn wir mit der Schule wohin fahren buchen wir meistens Springer reisen!

-
hey cool

aber eher nicht am heiligen sondern in der gruppenabteilung oder

wir machen vorallem linienflug und sowas.. -
Ja das ist wahrscheinlicher...
Naja..kenn mich ja nicht so aus bei den Reisebüros
Ha...hab gerade zwei Beiträge mehr als du
...schnell aufholen und fleisig 
-
-
Zitat
Hallo Manu!
Ich bin neu hier und auch auf der Suche nach Österreichern... Wir wohnen in Unterpremstääten bei Graz...LG Karina und Bärli
Hallo!
Ich wohne im Bez. Feldbach:-)
lg Manu!
-
Hi,
der Thread ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber meine Ecke fehlt noch in der Sammlung. Ich wohne im Waldviertel, Nähe Horn.
Liebe Grüsse, Andrea
-
Hallo,
ich komme aus OÖ und bin leider derzeit ohne hund unterwegs, ich hoffe das ich balt einen zuchter finde und einen jack russell terrier mein eigen nennen darf

lg Crux
-
Hallo!
Wir sind auch aus dem Waldviertel, Nähe Raabs an der Thaya.
Andrea aus Horn: Ich treffe mich gelegentlich mit Hundefreunden aus Horn und Umgebung, wäre schön, wenn Du auch einmal mitkommst!!
lg marion
-
Hallo,
wie ich sehe ist die Runde inzwischen größer geworden *freu*
Leider hab ich seit meinem letzten Beitrag in diesen "fred" wieder keine automatische Info bekommen.Heut schau ich doch zufällig wieder mal rein und siehe da - da ist doch jemand ganz nah bei mir - Ja ich mein dich Chyna aus U-Premstätten
- wie du vielleicht gesehen hast, bin ich in Pirka zu Haus.Welchen Hund hast du denn?
Wär ja voll cool, wenn wir uns mal treffen können!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!