Österreicher gesucht!!!!
-
-
Maaaann, alle so weit weg :/
-
28. Oktober 2011 um 19:05
schau mal hier:
Österreicher gesucht!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Österreich an die "Forum-Macht"!! nein scherz ..
ich bin aus NÖ, St.Pölten ..!
-
Zitat
Maaaann, alle so weit weg :/
Wo wohnst du denn?
-
Linz, als einziger, scheinbar

-
Zitat

naja, da bin ich ja gar net sooo weit weg
1std. ... 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat

In Linz waren wir gestern sogar
(Voest) -
Gell, das dacht ich mir schon. Als bayrische Migrantin kenn ich mich ja nicht so aus in Ö

-
Zitat
In Linz waren wir gestern sogar
(Voest)Von der Schule aus? Ist es da nicht wunderschön?

Immer, wenn ich dran vorbei fahr, denk ich mir: Das hätten die aber auch mal in schön bauen können! -
Zitat

Oh, da wohne ich leider auch nicht. Über 2 Stunden von hier entfernt :/
Aber wenn du mal nach Gänserndorf kommst, melde dich
-
Zitat
Von der Schule aus? Ist es da nicht wunderschön?
Immer, wenn ich dran vorbei fahr, denk ich mir: Das hätten die aber auch mal in schön bauen können!Ja, vom Chemie Unterricht aus

Ich fand es total interessant. Etwas komisch, weil es wie eine kleine Stadt ist, aber interessant. :) Und es war total schön, wie das flüssige Eisen und die Schlacke aus dem Hochofen kamen. Also sehenswert ist es auf jeden Fall! Nicht so toll ist, dass wir jetzt einen Bericht schreiben müssen, aber naja... Typisch meine Schule.

Aber von außen könnte es wirklich schöner sein.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!