Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unser Welpe tritzt unsere Seniorin
-
-
hey,
ich kenne diese situation. meine mutter hatte sich damals einen welpen zugelegt, als meine hündin ca. 8 jahre alt war. sie war mäßig begeistert von dem familienzuwachs.
du musst die beiden einfach machen lassen. wirklich erst einschreiten, sollte deine alte dame wirklich richtig zubeißen und nicht vom welpen ablassen. aber ich gehe absolut nicht davon aus, dass so etwas passiert. es gibt einen welpenschutz, den jeder "normale" hund akzeptiert. deine hündin würde den welpen nur zurechtweisen und das knurren soll als vorwarnung dienen. auch wenn sich dass gefährlich anhört. auf keinen fall solltest du tabby dies verbieten, denn sonst fühlt sie sich unterdrückt und könnte wirklich aggressiv werden. sollte tabby den welpen einmal zurechtweisen, keine sorge wenn der welpe quieck als würde er getötet. das ist völlig normal bei kleinen hunden. sie übertreiben es gerne mal
kurzum: unterdrück nicht den naturinstinkt deiner hunde. lass sie einfach machen.
lg sanny - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!