kein Kontakt zu anderen Hunden? Tierquäler?Was kann ich tun?
-
-
Josie,
lies Dir mal deine Postings genau durch. Du wirst mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass das
a) keine Tierquälerei ist
b) Du gar nicht sagen kannst, ob und wo der Hund frei laufen kann
c) Du ansonsten nichts wirklich selbst weisst, sondern nur vom Hörensagen und von Gerüchtentrotzdem schreibst Du mehrfach, dass Du diesen Typen wegen Tierquälerei und falscher Haltung anzeigen willst. Egal was Dir andere dazu sagen.
Und das ist nun mal eindeutig ein Fall von "kein Blick für die Realität". Sei froh, dass ich Dir deine Jugend zugute gehalten habe. In dem Alter neigt man noch etwas zu Schwarz-Weiss-Denken. Ansonsten müsste ich anderen in diesem Forum, die Dir Denunziantentum-Denken unterstellt haben, Recht geben.
Viele Grüße
Cindy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kein Kontakt zu anderen Hunden? Tierquäler?Was kann ich tun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher stimmt einfach nur die Chemie nicht zwischen Josie und dem Kerl. Er hat halt eine andere Art mit seinem Hund umzugehen als sie, womit sie nicht mit zurecht kommt. Wenn sie es schaffen könnte, dass sie oder irgendwer anders (vielleicht ein Nachbar?) ein Gespräch mit ihm führen würde, wäre die ganze Diskussion hier sicher überflüssig gewesen. Er könnte bestimmt erklären, warum er so handelt. Mein Gefühl sagt mir, dass er kluge Gründe für sein Tun hat.
-
SunnyEla:
dich hab ich damit doch gar nicht gemeint
leider sehe ich ihn jetzt gar nicht mehr (nein wir haben den armen kerl auch nicht mit bösen blicken vertrieben...), aber wenn er mir das nächste mal über den weg läuft, gebe ich meinen hund mal an jemanden ab und versuche mich ihm "zu nähern" (keine angst, ich werde ganz freundlich sein
)Danke an die, die mir sinnvolle tipps gegeben haben, was diese sache angeht...

-
das finde ich gut wenn er dich dann doof anmacht... dann hasste e aber wenigstens versucht.....
LG Ela
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!