Fragen zu Orijen und Timberwolf

• Hallo Annette,
    hab' gerade interessehalber mal nach agarX geguckt (bin immer neugierig bei mir unbekannten Sorten :ops: ) und festgestellt, dass es dem Artemis Adult entspricht und nur diesen Pilz Agaricus Blazei zusätzlich hat. In der Beschreibung wird auch die Fa. Artemis als Hersteller genannt. Wußtest Du das ? Wenn man auf den Pilz verzichten kann, kann man also auch das normale Artemis nehmen... ;-)

Hallo Jörg,
    öhm, ich dachte, Du suchst ein ganz "exclusives" Futter... :ops:
    Ich persönlich finde bei den Extrudern Natural Balance auch ganz gut - habe ich einige Zeit gefüttert und große Lieferschwierigkeiten habe ich da nicht mitbekommen. Das Artemis finde ich auch ganz gut, in einer Beschreibung habe ich gelesen, dass keine Nebenprodukte enthalten sind.
    Und viele haben ja so gute Erfahrungen mit dem Arden Grange gemacht. Zu evtl. Lieferschwierigkeiten kann Britta bestimmt was sagen.

LG Petra

• Zitat

Hallo Annette,
    hab' gerade interessehalber mal nach agarX geguckt (bin immer neugierig bei mir unbekannten Sorten :ops: ) und festgestellt, dass es dem Artemis Adult entspricht und nur diesen Pilz Agaricus Blazei zusätzlich hat. In der Beschreibung wird auch die Fa. Artemis als Hersteller genannt. Wußtest Du das ? Wenn man auf den Pilz verzichten kann, kann man also auch das normale Artemis nehmen... ;-)

LG Petra

ja, ich wußte das es ein Futter von Artemis ist.
    Artemis haben ja mehrere Futtersorten im Angebot.

Nur leider gibt es da auch immer wieder Lieferschwierigkeiten.
    Was halt auch gut ist, das Pinnacle, aber das bekommt man hier nicht mehr.

• Das wußte ich gar nicht. Ich bin auf Artemis auch erst gestoßen, als ich vor einiger Zeit gutes Katzenfutter suchte - das fand zwar bei mir große Zustimmung, leider jedoch nicht bei meiner Katze. Jedenfalls finde ich das Hundefutter auch nicht übel. Und jetzt schnell Schluß mit OT :ops:
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!