Dogdancing nähe Bonn?

  • Hallo,


    jetzt versuch ich es nochmal mit einem neuen Thread:


    Ich würde so gerne Leute im rechtsrheinischen bonner Raum treffen, die mit clicker arbeiten und ihren Hunden Tricks bzw. Dogdancing beibringen.


    Mit dem Clicker bin ich sicher, ich übe auch immer mal wieder einzelne kleine Bausteine, aber so richtig gelungen ist mir das noch nicht.
    Da ich beruflich auch Einzelkämpfer bin, würde ich gerne die Freude am Dogdancing bzw. das üben mit dem Hund in einer Gruppe machen...


    Wer ist denn hier im Raum, der mit clicker arbeitet und gerne ein bisserl in Richtung Dogdancing arbeiten würde???


    ich würd mich sooo freuen :)


    liebe Grüße
    Hella

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dogdancing nähe Bonn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo ! Ich arbeite zwar (noch) nicht mit dem Clicker aber fange gerade ein wenig mit DD an. Jeanny kann zwar noch nicht viel...aber das wird schon. Wenn du magst können wir uns zusammen tun. Woher genau kommst du ?
      Lg Larissa und Jeanny

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!