Dogdancing nähe Bonn?
-
-
Hallo,
jetzt versuch ich es nochmal mit einem neuen Thread:
Ich würde so gerne Leute im rechtsrheinischen bonner Raum treffen, die mit clicker arbeiten und ihren Hunden Tricks bzw. Dogdancing beibringen.
Mit dem Clicker bin ich sicher, ich übe auch immer mal wieder einzelne kleine Bausteine, aber so richtig gelungen ist mir das noch nicht.
Da ich beruflich auch Einzelkämpfer bin, würde ich gerne die Freude am Dogdancing bzw. das üben mit dem Hund in einer Gruppe machen...Wer ist denn hier im Raum, der mit clicker arbeitet und gerne ein bisserl in Richtung Dogdancing arbeiten würde???
ich würd mich sooo freuen

liebe Grüße
Hella -
28. Oktober 2007 um 09:09
schau mal hier:
Dogdancing nähe Bonn? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ! Ich arbeite zwar (noch) nicht mit dem Clicker aber fange gerade ein wenig mit DD an. Jeanny kann zwar noch nicht viel...aber das wird schon. Wenn du magst können wir uns zusammen tun. Woher genau kommst du ?
Lg Larissa und Jeanny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!