welpen trockenfutter
-
-
Dieser Dschungel...
Also das ist ja wirklich verdammt viel Kalzium im Nutro. In meinem 1,8/1,4 Kalzium/Phosphor, in dem mit Huhn sogar 2,0 Kalzium!
Aber ich finde keine Alternative, die meisten haben mir zuviel Protein, Nutro eigentlich auch.
Warum kann man denn nicht sofort AdultFutter füttern? Das versteh ich irgendwie nicht.Und könnte ich das zuviel an K und Protein umgehen, wenn ich einfach abends barfe (Hui, ich lehne mich vom Balkon...
)? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welpen trockenfutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es wäre schon wichtig, das du dir etwas Hintergrundwissen über das Thema anliest, damit du weißt warum wir hier von diesem oder jenen Futter abraten und du selber entscheiden kannst was du füttern willst.
Du kannst auch das Futter von Bestes Futter nehmen, die haben da auch Welpenfutter. Hier im Forum gibt es einige die es füttern und sehr zufrieden damit sind.
Vielleicht siehst du es dir mal an.
http://www.bestes-futter.deJeep
! Ich habe mich jetzt auch für Bestes Futter entschieden und bestellt! 
-
Ich kann gar nicht finden, wieviel Protein das Bestes-Futter enthält? Das Junior im speziellen Fall...
-
Vielleicht kann dir das jemand sagen, der es füttert.

Man könnte auch ein Futter nehmen, das für alle Altersstufen gedacht ist.

-
Zitat
Ich kann gar nicht finden, wieviel Protein das Bestes-Futter enthält? Das Junior im speziellen Fall...
schau doch mal bei futterfreund.de
-
-
Hab ich... aber vielleicht seh ich es einfach nicht. Misto.
-
welches willst du den?

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!