Gemüse pürieren
-
-
Hallo,
wollte gestern für meine Doogis zum ersten mal Gemüse pürieren. Beim Broccolie versagte mein Pürierstab. Kann ich das Gemüse auch reiben? Oder können die Hunde es so nicht verwerten? Wenn es so ist muß ich mir wohl erst mal einen vernünftigen Mixer zulegen. Wer hat Erfahrung mit geriebenen Gemüse gemacht?Gruß Anni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einfach etwas Wasser zugeben - dann püriert es sich auch besser...
-
Danke für den Tip.
-
Hallo,
statt Wasser kannst du auch wasserreiche Gemüsesorten wie z.B. Gurke dazugeben. -
Hallo,
ich hab den "Zauberstab" der auch ein bisserl Flüssigkeit dazu braucht, aber sehr stark ist....
oder einen Oskar - Entsafter, der auch ein Pürier-Brei- Funktion hat.... das Teil ist super! und auch für Menschen ist roher Saft ein super Vitaminlieferant.... Es ist mega einfach zu bedienen und was für mich wichtig ist, super leicht sauber zu machen....damit krieg ich alles Gemüse kleine, auch z.B. weißkohl....
lg
Hella -
-
Ich hab bisher auch mit nem Stab püriert.
Seitdem ich aber dieses geile Küchen-Center hier http://www.coop.ch/trophy/products-de.htm#40
habe, ist das alles sooo viel einfacher!Ich liebe dieses Teil, es spart mir so viel Zeit
Leider ist die Aktion nur in der Schweiz.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!