Chandro NEIN Mir geht s gut,danke
-
-
Hallihallöchen
Danke einiger Nachfragen,mir geht es wieder gut.Ich hatte gestern nur bischen rückwärts gegessen und heut kaum Hunger. Weiss nicht wieso es Frauchen nich schlecht is. Möchte wetten,sie hat mir den Stinki nich gegönnt Sie is n alter Hund und ich war eben schneller. warum war sie sonst wohl so aufgeregt. Sie hat bestimmt den Stinke heimlich geholt und hinterm Sofa gefressen,das mach ich nämlich immer.
Aber Frauchen geht s gut Es macht im Moment überhaupt keinen Spass sie zu ärgern, sie guckt dann einfach in die Luft,das macht überhaupt keinen Spass mehr. Aber sie kann manchmal lustig gucken,heut hat sie mich gerufen,ich rase auf sie zu...Frauchen freut sich und will sagen Feiii....da rase< ich an ihr vorbei. Und dann noch paar Mal im Kreis. Gut,dann hat Charly mir n Einlauf verpasst. diese Familie versteht keinen Spass.
Ärgerlich is auch,die Leute dürfen mich nich mehr streicheln,ich muss immer sitzen und liegen bleiben. Ubnd füttern dürfen sie mich auch nich mehr. Das ist so ge- mein!
Hab mich gerächt,beim laufen an der leine bin ich schwupp,so ner dicken Tante hoch bis in ihre Mitte gejumpt. Hat die gekreischt. Frauchen musste sich entschuldigen, aber was soll s ich hab Pubatät und da geh ich straffrei aus, bin sozusagen unrechnungfehig.
Heut abend war ich bei ner Dackeldame,die is immer unter mir durchgelaufen,die hat mich ganz wuschig gemacht.
Ha, Frauchen hat heut mit dem Ding,was so n Krach macht und was sie hinter sich herzieht,das Ding muss auch Fuss laufen, einen Topf mit Blumen runtergehauen. Rumpatschpeng. Ich hab sie gross angeguckt,nene Frauchen,war ich nich. Und was macht man dann, man rennt hin und guckt sich die Bescherung an. Und dann kreischt Frauchen wieder, Nein Chandrowegdadamachtaua.Musste sie noch mal mit dieser Stange die so pustet da hin. Ich hab ja ga keine Angst mehr vor dem Ding. Ich beiss da sogar schon rein.
Morgen geht Herrchen mit mir zur Schule, der will das hinkriegen. Frauchen hat gesagt,Herrchen hat der Ehrgeitz gepackt. Weiss nicht,ob der auch mitkommt der Herrchen da gepackt hat.Na woll n wir mal sehen wer den dickeren Kopp hat,Herrchen oder ich. Ich erzähl Euch das,ja? Bis danni, alle meine Freunde - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Na, mir scheint Dir geht's Bestens , Chandro!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!