Fragen zu Standhitze und evtl. Scheinschwangerschaft
-
-
Hallo ich bins mal wieder, die arme Unwissende.
Hab da mal ne Fräge ;-) und zwar hab ich doch die angeblich kastrierte Pflegehündin, die sich nun scheinbar seit gestern in der Standhitze befindet.
Mein Paul, seinerseits im Janurar diesen Jahres kastriert worden, scheint sich aber an die netten Seiten des Lebens noch gut zu erinnern und "begattet" nun meine Pflegehündin und zieht das auch voll durch. Scheinbar isser verliebt, denn er kriegt den Hals nicht voll und sie läßt ihn auch immer schön gewähren.
Is ja vom Prinzip her nicht schlimm, er ist ja kastriert und wenns halt Spaß macht.
Eine Frage die sich mir jetzt allerdings stellt, könnte es passieren das die Hündin evtl. dadurch eine Scheinschwangerschaft entwickeln kann??

Kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, aber man kann ja auch nicht alles wissen.
Vielen Dank schonmal
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!