Jemand aus Siegen da????

• Hallöchen
    Sind hier Irgentwelche Leute die auch einen Welpen haben aus Siegen wo mann sich mal treffen kann um zu toben oder auch zum spazieren gehen .Wir haben einen Beardetcollie mit 10 Wochen und heist Samson
    Also meldet euch doch mal
    :roll: :roll:

• Ja das ist doch auch nicht weit von Siegen Hallo!!!
    Ja und das alter ist jha auch noch nicht so alt oder???Wo geht ihr denn immer spazieren oder so???Was macht ihr mit dem HUnd immer ????
    Habt ihr ihn als Welpe bekommen ???

• Huhu,

Chicco und ich sind auch fast aus Siegen. Ist nicht so weit von uns.
    Chicco ist ca. 3 Jahre alt und ein wilder kleiner Wusel :D .

Liebe Grüße Brinchen

• Hallo Kampfstern,

ja wir haben den als Welpe (er war damals 11 Wochen alt) geholt. Er ist noch sehr verspielt und aber auch sehr lebhaft (stürmisch)... Bei uns in der Umgebung gibt es leider zum größten Teil nur älter Doggis die keine Lust mehr auf so einen Hippel haben... Ne Bekannte von uns hat einen jetzt 5 Monaten alten Jack Russel den er von Anfang an kennt und das ist eigentlich so sein einziger Spielkamerad...

Zu der Frage wo wir so "rumlaufen" ;) : also meist gehen wir bei uns. Wohnen direkt am Wald... Fahren aber auch schon mal nach meinen Eltern (Holzklau) und maschieren bis zum Truppenübungsplatz oder in die Nachbardörfer durch Wald und Wiesen.... also sind auf keinen Fall Ortsgebunden...

Was wir so unterwegs machen ist ganz unterschiedlich... Wenn er mit mit dem Rassel unterwegs ist lassen wir sie toben und laufen halt dabei... Sind wir allein unterwegs wird gespielt, Übungen gemacht, bissl UO, oder auch nur mal einfach laufen ohne großes tata...

Gehst du in eine HuSchu?

Fröhliche Bande: Das würde ja auch für meinen Interessant sein ist wie oben schon gesagt ein kleiner Hippel wenn er mit anderen Hunden spielen kann...

• Ne wir gehen nicht in eine Hundeschule und wenn wäre das ja sowieso nur ne Welpenschule und da würde nur gespielt ....ich hoffe mal das wir es ohne HUndeschule hinbekommen das beste ereigniss war heute er gibt Pfötchen das habe ich ihm beigebracht natürlich mit Leckerlis !! :D

• Darum geht es ja nicht, war nur reine neugier... ;)

Uhi und das mit 10 Wochen toll....

Wir sind am Steppen dran... das wird aber noch ne längere Zeit dauern, danach wird das nächste "schäm dich" und kriechen sein...

Klar ausprobieren kann man es auf jeden Fall gerne... Ist ja jetzt nicht die Welt die man von einander entfernt ist... Kannst ja mal was vorschlagen...

Sind allerdings berufstätig... Ich komme frühstens in der Woche um halb fünf nach Hause... Und da ja jetzt am WE die Uhr wieder auf Winterzeit umgestellt wird, wird es da ja auch schon bereits wieder dunkel :x ...

Also denke ich das es am besten am Wochenende wäre...

Wie heißt den der oder die Kleine?

Lieben Gruß
    Theresa

• Ja du der kleine heist Samson wie der dicke aus der Sesamstraße weist du .Klar weit entfernt wohnen wir ja nicht das können wir ja gerne mal irgentwann machen !
    Wenn ihr beide berufstätigseit wo ist dann euer HUnd ??? Oder schafft der das so lange stubenrein zu bleiben ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!