Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hätte da noch was

Oh Gott - klingt wie ein Nemo-Klon... Rückenprobleme, steht unter Strom, wurde kein Team mit Frauchen, Leinenaggression... passt perfekt auf das, was ich hier vor einem knappen Jahr in Empfang nahm

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach der Nemo

Also ich würde die Herausforderung annehmen

-
Verhaltenstechnisch, nach der Erfahrung, wie toll sich so ein Hund entwickeln kann - ich auch jeder Zeit wieder
Nur das mit dem Rücken ist echt ein Problem...weniger für mich, als für ihn, der sich einfach nicht richtig austoben kann/darf... bzw. sich dauernd wieder irgendwas im Rücken raus haut, weil er sich einfach nicht schonen KANN. Bei dem gibt's, sobald auch nur irgendwie action (z.B. auch beim toben mit anderen Hunden) angesagt ist nur "ganz oder gar nicht". Und da die Balance zwischen Auslasten und schonen zu finden finde ich super anstrengend, und würde die Rassen/Einschränkungs-Kombi in dieser Form echt nicht mehr sehendes Auges wählen bzw. die Komplexität des Problems nicht so unterschätzen, wie ich es Anfangs tat......sorry, OT

-
-
ach gott ist der niedlich
tut einem in der seele weh. "schade" das ich schon einen Hund gerettet habe, ich würde gerne so viel mehr aufnehmen 
-
-
Wo Platz für einen ist, kann doch noch einer einziehen

-
http://www.youtube.com/watch?v=ml_L5lazHtc&feature=relmfu :fondof: So was Hübsches!
-
Ich habe mich gerade als Ersatz-Pflegestelle für Mila angeboten.
Es passt aber nicht, sie kann gar nicht allein bleiben...Vielleicht ganz gut, wir wären unter Garantie PSVs geworden
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theaterLG von Julie
-
Ach mensch... das Windige is aber auch schnuffig...
-
Zitat:fondof: So was Hübsches!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sagt mal, ich muss nochmal nerven. Glaubt ihr an den BC dadrin? Ich finde eher der hat so nen Herdi -Touch

Ich fahre mal gucken die Tage
NUR gucken, ernsthaft. Nehme paar Futter- und Spielispenden mit 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!