Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, ich denke, sie ist happy :-) Mach Dir einfach selbst ein Bild: http://www.italienische-hunde.de/oma-kira_2012-01.html Und sie hat die Umstellung echt super gemeistert. Kira ist total unkompliziert, viel einfacher als ein Junghund oder ein jüngerer, erwachsener Hund. So zumindest meine Erfahrung.
@ KamiKatZeChArLy: Nein, zurück wollen sie nicht mehr. Das zeigt sich schon immer, wenn wir die Hunde holen. KEINER hat bislang wirklich Rabatz während der Fahrt gemacht. Im Gegenteil. Die genießen, endlich mal weich und warm und kuschelig liegen zu können. Und ich glaube, sie genießen auch die Ruhe, die im Tierheim so ja nie herrscht.
Mensch, was nen süßer Hund!! Und die wollte 13 Jahre lang keiner haben??? Ich hoffe doch es werden Monate und keine Wochen, die sie bei Euch nochmal so richtig happy sein kann!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=341643.html
Wenn ich bei mir vor Ort eine Hundetagesstätte hätte, würde ich mir sofort einen zweiten Hund holen *seufz*
Oder kennt jemand einen netten Rentner, der Lust hat mit einem Hund zu kuscheln, wenn ich arbeiten bin?Ich würde die sofort nehmen http://www.respektiere.com/cms…k=view&id=8894&Itemid=265
Aber 7 Stunden jeden Tag alleine lassen?(Und bevor jemand fragt, Fritzi ist den halben Tag bei mir und wenn ich arbeite bei meinem Exfreund. Obwohl er Scheidungshund ist kümmern wir uns beide)
-
Zitat
Irgendwie gehen mir Hunde wie MAYA total nah :-/
http://www.respektiere.com/cms…k=view&id=8894&Itemid=265
Ob sie je ein Zuhause finden wird?Schlaubi, meinst du denn, der Transport aus Sardinien ist zumutbar?
-
Zitat
Mensch, was nen süßer Hund!! Und die wollte 13 Jahre lang keiner haben???
Ne ne. Die saß nicht im Tierheim. Kira lebte bei einem Jäger und als er starb, kamen die Tiere zum Tierschutz und Kira eben kurz darauf zu uns.ZitatSchlaubi, meinst du denn, der Transport aus Sardinien ist zumutbar?
Ich halte die Beschreibungen von respektiere für sehr ehrlich. Von daher denke ich, dass sie reisen könnte.Und über sie bin ich natürlich auch "gestolpert", schon alleine des Namens wegen, weil ja erst eine "Marisa" bei uns lebte: http://www.niemandshunde.de/marisa.html
-
Ich bin sonst gar nicht so ein Bullyfan, aber der Wenzel, der hat was. (und der arme Kerl sitzt schon so lange im Tierheim)
http://www.tierschutz-halle.de…anager/?view=list&catid=1
Liebe Grüße
Nele -
-
Ich würde mir gern mal unverbindlich
den süßen Quint anschauen :
-
Zitat
Ich würde mir gern mal unverbindlich
den süßen Quint anschauen :
Der ist ja der Hammer!! Na berichte mal, ob Du es schaffst den nicht mitzunehmen.
Das Mädel darunter ist ja auch bildschön. Da sind überhaupt ganz tolle Hunde auf der Seite. -
Ich habe immerhin schon meinen Mann überredet mal " zum Schauen " hinzufahren . Aber wir haben ja schon 2...aber wo 2 satt werden...
Quantas ist auch wunderschön, aber die Mischung traue ich mir nicht als Dritthund zu.
-
Zitat
...aber wo 2 satt werden...
:ja: :ja: :ja:
-
Ich find ja eher den Rhino klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!