Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
der tyson klingt doch z.b. gut (nur ob er sich mit katzen versteht steht da nicht). zitat von der oben genannten i-net-seite:
ZitatGröße/Gewicht ca. 60 cm, ca. 38kg, Alter 2 Jahre, ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er mag Kinder und fährt gerne Auto. Wie bei seiner schwarzen Mutter Gipsy ist die Verträglichkeit und der Umgang mit anderen Hunden einwandfrei. Er ist ein ausgeglichener Hund und bleibt auch für ein paar Stunden allein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ilie-a75717538/
*verliebtist*
Edit:
Jetzt kommen mir echt die Tränen!!
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/grace-a49052791/ :wuah: -
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img265.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist das jetzt ein Wolf???? Ja oder?? Du verunsicherst mich ^^
Auf jeden Fall hübsches Tier! -
-
Ja im weitesten Sinne schon ein Wolf ein Timber
aber sehr .. hmmh süss trifft es nicht richtig glaub ich ...Externer Inhalt img522.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
PS: Ist wie mit der holden Damenwelt, manchmal ist es besser wenn man die nicht bekommt, die man liebt, oder auch nur dem nicht nahekommt
-
Zitat
PS: Ist wie mit der holden Damenwelt, manchmal ist es besser wenn man die nicht bekommt, die man liebt, oder auch nur dem nicht nahekommt
Ja das kann gut sein :)
Ja er sieht auch nicht sehr süß aus
Aber Hübsch trotzdem -
Och die Süss Nummer können die auch :girlboy:
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.genau wie bei den Damen die süssesten sind oft....
-
Zitat
Och die Süss Nummer können die auch :girlboy:
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.genau wie bei den Damen die süssesten sind oft....
Hm ja das kommt ziemlich oft vor das stimmt!
Vielleicht der Grund warum ich mich lieber mit dem männlichen Geschlecht abgebe.
Das ist mir ne Fußball-Männerunde lieber als en Beauty-Abend... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!