Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Bretonenrüde Milky hat es mir angetan!
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=312832.htmlEr ist so ein toller Hund, nur leider hab ich einfach zu wenig Zeit für nen zweiten... Obwohl er sich sicherlich sehr gut bei uns machen würden. *seufz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, mir war der kleine auch schon in die augen gefallen, ich glaube wir haben den gleichen geschmack
-
Wollen wir uns zusammenwerfen und den einfach mal bei Cindy besuchen fahren????
Liz kommt ja auch von da, und wir wollten eh mal wieder in die Pension fahren.
-
Oh man, dann nehm ich den mit heim und Männe zieht aus
Aber ich kann ihm ja mal unauffällig das Bild zeigen er steht ja auch auf den Typ Hund -
nee, so schnell bekommste von da keinen Hund.
Erstmal muß ich die VK bei Dir machen!Mal sehenw ann dieses Jahr das Fest der ehemaligen ist. Wenn er dann noch bei Cindy ist, kommste einfach mit!
-
-
Oh ja gerne!!!( zu zweit is ja die fahrt auch günstiger)
Na die würde ich doch bestehen -
Mußt mal googlen wie weit 29410 Ritze von dir weg ist.
Ich fahre bis dorthin ca drei stunden. -
hab schon, bissel was über 300km, aber für Hundi "gucken" kann man das ja mal machen
weißt du wann ca??im sommer noch?( muss ja Männe schon mal vorsichtig vorbereiten
-
hm, ich müßte nochmal bei Cindy nachfragen wann das Treffen sein soll. Kann ich nicht genau sagen, aber ich denke das wird eher gegen Ende Sommer. Allerdings ist Miky dann (hoffentlich) schon vermittelt. Die Hunde sind recht selten längere Zeit in der Vermittlung bei ihr.
-
kann man sich ja nur für ihn wünschen
und wenn nicht versteck ich ihn einfach im Kofferraum
Na dann schauen wir einfach mal wenns soweit ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!