Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ja, ist echt doof... wäre meiner nicht ständig krank, würde ich mir auch ernstere Gedanken über die kleine Maus machen

-
11. Mai 2011 um 08:42
schau mal hier:
Buhuu, ich hab mich verliebt!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sowas unglaublich niedliches :liebhab:
-
Zitat
Oh ja und wie!

-
Zitat
so kuschelig und süß wie ein Teddybär
zum Klauen einfach -
Manchmal ist es nicht nur schade das man nicht tun kann was man tun will sondern tut richtig weh ...
-
-
Oi, dieses hübsche Kerlchen will man doch einfach nur aufpeppeln wenn man ihn sieht!
-
Ich habe was witziges entdeckt...und süüüüß ist er :fondof:
-
...habe gerade gesehen, dass die Anzeige schon uralt ist...
-
Sowas ähnliches sitzt in der Auffangstation in Essen:
http://www.team-fuer-tiere.de/Charlene.htmlAuch eine Hübsche Maus!
-
Für Ayuda war ich 2x als Pflegestelle tätig :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!