Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Oh, scheinbar ist das hier ein allgemein-Thread zum Thema "den hätte ich gerne aber leider geht es nicht".
Schön, dann werde ich mal direkt den Kummerkasten dazu nutzenVor Nera sollten eigentlich noch 2 andere Hunde zu uns kommen... erst eine 7-Monate alte Schäfermix-Hündin direkt aus dem Tierschutz, dann ein 6-Monate alter Schäfermix-Rüde ebenfalls aus dem Tierschutz, der jedoch schon eine Pflegestelle hatte. Die Schäfimixhündin hat sofort eine Adoptivfamilie gefunden und lebt nun auf einem riesigen Bauernhof zusammen mit Islandpferden. Das freut mich wirklich und gibt mir ein gutes Gefühl, auch wenn ich sie nicht haben konnte.
Danach sollte eben der Schäfermixrüde zu uns. Bis 8 Stunden vor seiner Abholung habe ich mich voll auf ihn eingestellt. Dann habe ich jedoch die Pflegestelle nicht mehr erreichen können und die ganze Sache wurde abgeblasen, weil sie sich einige Wochen nicht mehr gemeldet hatte.Dann hab ich Nera gefunden... ein Traumhund, ich würde sie nie wieder eintauschen wollen.
Vor ein paar Tagen war ich aber doch mal wieder auf der Internetseite der Frau, von der ich den Schäfimixrüden bekommen sollte. Sie hat noch 3 andere zu vermittelnde Hunde bei sich zuhause.
Und da sah ich ihn...frische Fotos, er ist nun ausgewachsen und ein Prachtkerl geworden. Leider konnte er immernoch nicht vermittelt werden und wie es aussieht wird er das wohl nie.Irgendwie fühle ich mich mit dem Hund so "verbunden"...immerhin habe ich mich voll drauf eingestellt ihn zu bekommen und bis kurz vor seiner Abholung war er mein Hund.
Es tut mir so leid, dass ich ihm damals kein Zuhause geben konnteIch wünsche ich könnte ihn zusätzlich aufnehmen...aber das geht leider nicht.
das ist er:
Externer Inhalt www.hunde-homepage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Teilt jemand ein solches Leid mit mir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der ist wirklich bildhübsch.
Ich kenne das, ich habe jetzt schon zwei tolle Hunde gefunden, die super zu uns passen würden und die ich beide vom Fleck weg her adoptieren würde...
Aber es geht einfach noch nicht, weil wir überhaupt nicht wissen, was die Zukunft bereit hält und ich meinen Hund mitnehmen kann zur Arbeit, das geht bei 2en vermutlich nicht mehr...
(außer ich kriege meine Mum noch erweicht...) Aber wohl kaum bei einem Schäfi bzw. Rotti-Mix. -
OH MEIN GOTT. Der ist absolut meine Kragenweite. Ist der schöööön!
Ich teile dein Leid. Mir gehts ähnlich.
Ich habe mich vor einigen Wochen absolut in einen Schäfi unseres Tierheimes verliebt, Murphy. Ich war einige male mit ihm Gassi und er war einfach perfekt. Nur gehts mir wie meiner Vorrednerin. Ich hab keine Ahnung wie es bei mir weitergeht und im Moment geht es einfach nicht.
Nun, Murphy wurde die letzten Tage vermittelt, siehe eine Seite vorher.
Ich freue mich unglaublich für ihn und doch zerreisst es mir das Herz und ich könnte heulen, wenn ich daran denke.
-
Eines Tages werde ich das "wieder gut" machen und - nach meinem Studium, wenn die Umstände es zulassen - einem Tierschutzhund wie der Schäfimix ein schönes neues Zuhause geben. Zwar ist es nicht er, aber immerhin ein anderer Hund der Hilfe braucht.
:)
-
Zitat
Eines Tages werde ich das "wieder gut" machen und - nach meinem Studium, wenn die Umstände es zulassen - einem Tierschutzhund wie der Schäfimix ein schönes neues Zuhause geben. Zwar ist es nicht er, aber immerhin ein anderer Hund der Hilfe braucht.
:)
Wird bei mir ebenso laufen!
-
-
Zitat
Leider konnte er immernoch nicht vermittelt werden und wie es aussieht wird er das wohl nie.
Externer Inhalt www.hunde-homepage.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow - echt ein schicker Kerl...warum meinst du, dass der nicht mehr vermittel wird?
-
Zitat
Wow - echt ein schicker Kerl...warum meinst du, dass der nicht mehr vermittel wird?
Naja, entweder Leute wollen einen Welpen, dann fällt er schonmal aus dem Schema.
Oder Leute wollen einen erwachsenen Hund (wozu er ja gehört mit seinen 11 Monaten), aber diese suchen wohl eher auf Tierheimseiten oder Tierschutzseiten nach einem Hund. Ich weiß nicht wo er inseriert ist, aber aufkeinenfall auf einer Tierheimseite oder Tierschutzseite (die Frau hat ja ihre eigene Internetseite wo er drauf steht..aber wer findet die Seite schon?). -
Zitat
Naja, entweder Leute wollen einen Welpen, dann fällt er schonmal aus dem Schema.
Oder Leute wollen einen erwachsenen Hund (wozu er ja gehört mit seinen 11 Monaten), aber diese suchen wohl eher auf Tierheimseiten oder Tierschutzseiten nach einem Hund. Ich weiß nicht wo er inseriert ist, aber aufkeinenfall auf einer Tierheimseite oder Tierschutzseite (die Frau hat ja ihre eigene Internetseite wo er drauf steht..aber wer findet die Seite schon?).du könntest ihr doch anbieten ihn auf zergportal oder sonstigen tiervermittlungsseiten reinzustellen.
dann kannst du ihn zwar nicht nehmen, aber du hilfst ihm auf eine andere art :)
oder meinst du das möchte sie nicht?
LG Sandra -
Ja, das wäre eine Idee. :)
-
Die Kleine würde super zu meiner passen und wartet schon ewig auf ein Zuhause...
Kommt sogar aus demselben TH in Spanien...http://www.tierheim-kronach.de/tiere/hunde-sp…use-fuer-immer/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!