Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Uiiii, die dürfen meine Eltern dieses Jahr gern aus ihrem Urlaub mitbringen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wurde mir heut geschickt - so ne Zuckerschnute. Grad mal 25 cm "gross" - wie Julchen. Und hat noch Geschwister ..
Hach, zum Verlieben.
-
Ich bin gegen Tierheimseiten im Internet.
Nach Monaten des 'anguckens', werd ichs am Freitag tun - ich fahr nach Weiden ins TH und werde mir 'Murphy anguggen und zu nem Gassi gang überreden, wenn wir uns verstehen.
http://www.tierheim-weiden.de/index.php?tiere=0
Eine Freundin von mir ist dort ehrenamtlich am Gassi-Gehen und meinte, er hat einen Traumcharakter.
Jetz kann ich mich doch nicht zurückhalten.Soviel zum 'Nein, der nächste Hund wird ein Welpe.' ...aber immerhin ist es ein Schäfi.
-
Dieser Blick tut mir im Herzen weh!
http://www.vermittlungsseite-fuer-belgische-schaeferhunde-in-not.de/html/dragoschonwieder.html
Und ich kann nix tun, dass macht einen sooooo traurig! Oh man ...
-
Zitat
Dieser Blick tut mir im Herzen weh!
http://www.vermittlungsseite-fuer-belgische-schaeferhunde-in-not.de/html/dragoschonwieder.html
Und ich kann nix tun, dass macht einen sooooo traurig! Oh man ...
Jetzt kann ich nichtmal mehr ins DF schauen - und dann auch noch ganz in der Nähe... die arme Socke
-
-
-
Zitat
Jetzt kann ich nichtmal mehr ins DF schauen - und dann auch noch ganz in der Nähe... die arme Socke
Das hab ich mir gestern auch gedacht....
-
Zitat
Das hab ich mir gestern auch gedacht....
Dieser traurige Blick einfach nur dazugehören zu wollen
Wollt ihr nicht mal nach ihm sehen gehen? :stick2:
Naaaaaaaa gut ich sehe es ein
Hoffentlich findet der Kleine bald ein tolles zu Hause! Bisdahin kann ich wohl nur die Daumen drücken *feste drück*Der würde mir so gut gefallen, doch leider macht es das Leben gerade nicht möglich.
-
Ganz ehrlich? Ich spiele ja schon wieder mit dem Gedanken... aber leider hat meine Zicke da ja nun auch noch ein Wörtchen mit zureden. Und die mag numal nicht jeden Hund. Wenn ich mal einen Zweithund bekommen sollte, muss Skadi ihn von Anfang lieben (nicht nur akzeptieren), sonst wär mir der Stress für beide zu groß.
Normalerweise, würde ich das ja einfach "testen", aber grade mit diesem arme Kerl, der schon so rumgereicht wurde, sollte man wohl keine Experimente machen.... außerdem ist fraglich, ob die das Tier in meine Winzwohnung vermitteln würden :/ -
Ich würde sofort, wenn ich könnte. Zumal es auch noch ein Mali ist.
Aber es geht nicht, ich habe schon allen anderen Hunden abgeschworen, da kann ich jetzt nicht weich werden.
Und nur gucken - geht nicht.
Das bringt nix gutes.Brazzi, wenn du doch gucken fährst, bitte nen ausführlichen Bericht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!