Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

ich will auuuuch! Mein Hund lastet mich nicht aus! :D

:lol: :lol:
    na dann kann man der Maja nur empfehlen mit ihrem hyperaktiven Frauchen mit ZOS oder Dummy-Training zu beginnen...
    der arme Hund kann einem leid tun, aber so ist das halt wenn man sich ein Frauchen aus der Arbeitslinie anschafft . Ist sauschwer die artgerecht auszulasten.
    :lachtot: :lachtot:

Brazzi
    sind denn die anderen Bewerber schon aus dem Rennen?
    Hoffentlich ist Skadi ganz lieb!!

Ich fieber mit und drück euch die Daumen!

• Da sie sich nicht mehr gemeldet haben, bin ich jetzt am Drücker :D
    Bei denen zählt, wer zu erst kommt mahlt zuerst. Daher hab ich es ja auch so unglaublich einig gehabt einen Termin mit Aslan zu bekommen.
    Letzendlich sind sie wohl aber auch von den Umständen, die ich so mitbringe überzeugt. :smile:

• Zitat

:lol: :lol:
    na dann kann man der Maja nur empfehlen mit ihrem hyperaktiven Frauchen mit ZOS oder Dummy-Training zu beginnen...
    der arme Hund kann einem leid tun, aber so ist das halt wenn man sich ein Frauchen aus der Arbeitslinie anschafft . Ist sauschwer die artgerecht auszulasten.
    :lachtot:

Aber echt... ich wusel hier zuhause herum und mein Hund schläft.
    :D
    Ich werde mir jetzt eine eigene Beschäftigung suchen und dem
    Briefträger in den Hintern kneifen. Vielleicht merkt sie ja dann
    das mir langweilig ist!

• Zitat

Da sie sich nicht mehr gemeldet haben, bin ich jetzt am Drücker :D
    Bei denen zählt, wer zu erst kommt mahlt zuerst. Daher hab ich es ja auch so unglaublich einig gehabt einen Termin mit Aslan zu bekommen.
    Letzendlich sind sie wohl aber auch von den Umständen, die ich so mitbringe überzeugt. :smile:

bei mir spricht ein dicker fetter "umstand" gegen jegliches Zweit-Hund-Geträume:
    mein Vermieter :/

• Zitat

Wenn jetzt Skadi nicht noch die Megazicke raushängen lässt hab ich morgen gegen 11 Uhr einen zweiten Hund!!!
    :applaus:

Ich fiebere richtig mit! :gut: Freu mich voll für dich! Weißt ja Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!