Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• ah, verstehe. Leider habe ich erst in genannter Zeit eine andere Wohnung und einen eigenen Garten zu Verfügung. Auf meinen 20 qm ist leider kein Platz für den Hübschen.
    Aber die Idee ist ansonsten vielleicht nicht schlecht.
    Kennst Du nicht Jmd der das für Dich tun würde? :???:

Abgesehen davon glaube ich nicht das ich ihn wieder hergeben würde. :hust:

• Zitat

Kennst Du nicht Jmd der das für Dich tun würde? :???:

Leider nein, d.h. eine Person evtl. wenn sie ihren Freund überzeugt oder mit ihm Schluss macht :lol: Aber so lieb ich sie habe, ihr würde ich keinen Hund auf Pflege geben wollen ...
    Und ansonsten ist da auch niemand in Aussicht, zudem weiß ich nicht was mit dem Haus ist. Sollte da mehr kaputt sein als gedacht und es kommen mehr Kosten auf uns zu ist die Frage ob ich es mir finanziell noch so "einfach" kurz nach dem Umzug leisten kann oder erst nochmal unserer Kasse einen Erholungsurlaub gönnen muss.

Auf der einen Seite wünsche ich mir ja, dass er in einem halben Jahr noch da ist und sich dann mit Balou versteht. Jeden Tag guck ich auf die Seite, atme auf wenn er noch da ist und halte mich stark davon ab beim Tierheim mal anzurufen :headbash:

• Zitat

Huch, das Video habe ich ja jetzt erst endeckt!
    Wie oft hast Du es Dir schon angesehen? :D

Meinst du die Slideshow seiner Fotos? Die sehe ich mir täglich mehrmals an :headbash:
    Oder gibt es etwa noch ein anderes Video von ihm???!!

Zitat

Dieses Fabelwesen ist übrigens auch noch da...
    http://redirect.dogforum.de/ad/clickGate.p…2Fmichelle.html

Ohja, das ist auch so eine Zaubermaus, da fällt das Warten immer schwerer :herzen3:

Zitat

...wenn Du meinen Freund dazu überredest, "meine" Zuckerschnute aufzunehmen...

Kein Problem, ich red mal mit ihm ... :stock1: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!