Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Zitat
Die Whipped Hündin ist ja ein Traum! Ich habe gerade diesen süßen http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=242834.html entdeckt...
...und er sucht ne Pflegestelle
Nein Emil sucht keine Pflegestelle er ist schon auf einer ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber steht im zerg doch dahinter?
Ich habe aber schon geschaut, die suchen sowieso nur PS 100 km um Düsseldorf... -
Zitat
Aber steht im zerg doch dahinter?
Ich habe aber schon geschaut, die suchen sowieso nur PS 100 km um Düsseldorf...Nein, sie suchen zwar um Düsseldorf, nehmen aber auch welche von woanders, sind auch einige pflegestellen in München, Emil zb ist in Ettlingen.
Ja, warum das immer da steht weiß ich auch nicht, scheint etwas komplizierter zu sein das "pflegestelle gesucht" wieder raus zu bekommen.
Die haben aber noch gaaaanz viele andere süße Hunde ;-)
Aber Emil hatte ich heut auch schon gesehn, da ich für die Orga auch ein Portal übernehme und ihn heute eingestellt hab ;-) -
Ahhh, du sitzt also an der Quelle
verstehe. So ein süßer Fratz...
-
Zitat
Ahhh, du sitzt also an der Quelle
verstehe. So ein süßer Fratz...
Naja, an der quelle würde ich nun nicht gerade sagen ;-)Aber ich kenne die Orga eben durch meine Pflegehündin de ich hatte, nun bin ich als Mitglied dort eingetragen und übernehme eben ein Portal für alle hunde ;-)
Ist wie ich finde eine sehr gute und seriöse Orga, bald (sofern sie nicht vorher schon vermittelt sein sollte) bekommen wir unsere 2. Pflegehündin von drt.
Wie gesagt, die nehmen am liebsten leute die von düsseldorf kommen als Pflegestelle, weil alle hunde nach Düsseldorf geflogen werden, allerdings wenn man bereit ist den Hund in Düsseldorf ab zu holen, dann ist es auch ok wenn man von weiter weg kommt ;-)
Die haben eben einfach nicht die möglichkeit en hund dort hin zu bringen -
-
Zitat
Oh, die ist ja toll. Ich drücke ihr ganz ganz fest die Daumen, ein zuhause zu finden!!
Ja, ich auch! Aber auf der Seite gibts ne Menge Hunde, die ich zum verlieben schön finde!!!
-
-
den habe ich gestern auch schon gesehen
so ein hübscher :liebhab:
-
-
Zieht mein Internetkabel, bitte!!!
George's Beschreibung klingt sehr angenehm und er würde soo gut zu Dera passen
http://www.notdogge.de/gesucht.php?mode=male&id=489Und er wartet nur eine knappe Stunde von hier!!!
Meine Mama reißt mir den Kopf ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!