Küche geplündert...
-
-
Jaja heut morgen mal wieder totaaaal in Eile. Schnell noch Sachen gepackt und rausgerannt...
Als ich dann nach Hause komme werde ich wie immer freudig von meiner kleinen begrüßt.
Aber es sieht aus
Überall liegt Müll rum. Auf dem Bett die Futtertüte(die immer unter der Küchenbank steht und verschlossen ist) und diverse andere Sachen. Alles was es halt in einem Küchenmüll zu finden gab...
Maja mit einem kugelrunden Bauch!!!Scheint also schon eineiges drin zu sein.
Nachdem alles wieder aufgeräumt ist gehts zur üblichen Gassirunde...Allerdings ein bisschen langsam da die Maus ja völlig vollgefressen war...
Als ich mit ihr wieder nach Hause komme muss sie erstmal tierisch viel trinken. Also zwei volle Näpfe hintereinander...
Jetzt liegt sie ein bisschen träge auf ihrem Platz.
Heute fältt auf jeden Fall das Abendessen für sie aus
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!