Welche Cam für unsere Zwecke

  • Hey....


    wir wollen uns demnächst eine neue Cam kaufen und brauchen jetzt mal etwas Hilfe von euch...Hab gesehen, dass einige wirklich super Fotos hinbekommen und vielleicht is da ja ein Modell dabei...


    Funktionen die auf jedenfall sein müssen : Selbstauslöser, Makro (dann aber schon etwas besser), Video (müssen keine Top quali haben), da ich zum groß teil unsere kleine sowie die Tiere fotografiere, sollte die Cam nicht alzu große Probleme mit kleinen Bewegungen haben....


    Preisklasse bis 250 €


    Habt ihr da Ideen?

  • Huhu,


    ich hab die und bin sehr zufrieden damit.


    Sie hat alle Aufnahmemodi die du wünscht und auch einen Sportmodus für Bewegungsbilder. Das einzige kleine Manko: Sie hat keinen Bildstabilisator. Das hat bei mir aber erst einmal zu Problemen geführt, nämlich als ich bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitz fotografiert habe. Ansonsten macht sie gestochen scharfe Bilder und hat einen super 10-Fach Zoom. Kosten tut sie neu bei Amazon momentan 149€, ein wirklich super Preis-Leistungsverhältniss.


    Wenn du noch näheres wissen willst, einfach nachfragen =)


  • Die selbe Kamera besitze ich auch. Bin auch wirklich zufrieden damit. Aber bewegte Bilder gelingen mir leider nicht so gut. Muss wohl nochmals an den Belichtungszeiten fummeln.

  • Hey....


    wir waren heute einkaufen und haben direkt eine Kodak EasyShare Z612 gekauft und bisher sind wir recht zufrieden....
    In den nächsten Tagen werden in nem anderen Beitrag ein paar neue Bowie Bilder kommen und ein paar die wir test weise mit der Cam gemacht haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!