Ich vezweifele langsam: ((

• Hallo zurück

Ich wollt Euch bescheid geben-Ihr hattet Recht.
    Lennox pieselt wenn überhaupt einmal Täglich bzw.gar nicht mehr in meine Wohnung :D

Wenn er pieselt dann,weil ich nicht genau aufgepasst habe.
    Ich habe nach dem letzten Post hier Vieles einmal überdacht und Einiges geändert,und ja,der Hund geht nicht mehr alleine in den Garten,auch nicht zum spielen,buddeln oder schnüffeln.Ich gehe immer nach dem Schlafen,nach dem Essen und nach dem spielen raus und Bingo-er macht dann tatsächlich!Außerdem beobachte ich ihn außerordentlich viel,wenn er wach ist und da habt Ihr ebenfalls wieder recht,man merkt wenn er mal außerhalb der oben genannten Situationen muß.
    Das ist so schön.Er geht sogar in den Flur oder - und das finde ich ja ganz faszinierend - zur Balkontür und "klopft"so dagegen ,das find ich richtig klasse.
    Nachts ist alles noch viel besser geworden,21 Uhr gehts nochmal raus,dann macht er beides,aber dann will er auch nicht mehr groß gehen,dann ist für ihn der Tag zuende.Um 22,30-23,00 Uhr dann gehen wir Menschen auch ins Bett und erst wenn ich morgens die Kinder gegen 7,35 Uhr ausm Haus habe ,muß ich ihn wecken und dann gehen wir zum ersten Mal am Tag in den Garten zum pieseln.
    Danke Euch ich bin froh das wir das endlich soweit im Griff haben

Liebe Grüße
    die Wilma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!