• Nachdem ich hier sonst nur dumme Fragen über die Erziehung gestellt habe und nicht immer passende Antworten erhalten habe, muss ich meine Maus jetzt mal ganz doll loben. Anika geht jetzt auf die 10 Monate zu. Endlich geht sie, wenn auch zögernd, alleine die Treppe rauf und runter. Sie macht nicht mehr rein, zieht nicht mehr an der Leine. Auch so ist Sie sehr aufmerksam und immer in unserer Nähe. Zeitweise habe ich mich hier total verrückt gemacht, warum mein Hund nicht so macht und nicht das kann. Es kommt alles zu seiner Zeit. Ich hatte die falsche Hundeschule und mit "kleinen Dickköpfen" keine Erfahrung. Jetzt heißt es noch bissl dran feilen. Ich möchte hier den HH auch Mut machen, wo auch nicht immer alles geradlienig läuft. Ein Hund kapierts eher und ein anderer später. Und irgendeine "Macke" hat doch jeder Hund, oder ;) ?

Externer Inhalt img81.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

• Zitat

Externer Inhalt img81.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einfach nur süß deine kleine Goldmaus. :respekt: :2thumbs:

Und ich finde auch das jeder Hund seine Macke haben darf genau wie wir Menschen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Wow deine kleine ist echt süss! Ich bin auch der Meinung, dass nun mal jeder Hund seine eigene Lerngeschwingigkeit hat und ich wünsche dir weiterhin viel Spass und eine tolle Zeit mit deiner Maus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!