die erfurter haben wohl keine lust mehr spazieren zu gehen??
-
-
hey liebe leute...mögt ihr ma wieder spazieren gehen mit mehreren wauzis? würden uns mal wieder über neue spielpartner freuen... -
21. Oktober 2007 um 20:56
schau mal hier:
die erfurter haben wohl keine lust mehr spazieren zu gehen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin auf alle Fälle dabei, wenn ichs von der Arbeit her einrichten kann. Auto hab ich auch, also kann ich überall hinfahren.
Vielleicht schaffen wirs ja ,mal mehr als 3 Leute zusammenzubekommen
-
das wärewohl mal ganz lustig..aber sowas is wohl ziemlich schwierig, wie ich gemerkt hab;)
-
ICH BIN DABEI!!!
-
huhuu!!
also ich meld mich auch mal wieder... das letzte mal hatte ja niemand lust mit uns zu laufen, aber wir sind das nächste mal vom 24-26.11 in thüringen und hätten lust auf euch!!
wie siehts aus!?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
jo das is ja nochn bissl hin..lässt sich aber sicher einrichten..hat jemand vorher zeit und lust?
-
Wie schon geschrieben: Ich kann immer solang ich nicht arbeiten muss und wo ist mir auch egal. Also Zeit und Ort vorschlagen und ab gehts.
-
kennt ihr den wald bei egstedt? is ne tolle ecke, hab ich sonntag erst von jemand gezeigt bekommen..also mal melden..ich hab zeit...

-
ich glaube warten bis sich wer meldet is mist wenn musst du schon nägel mit köpfen machen.... wie wärs am samstag???
-
bei mir ganz schlecht
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!