katze zu 2 hunden?erfahrungen gesucht!!!!!
-
-
Zitat
hallo tine.
ich habe auch einen babykater,allerdings nicht aus dem tierheim sondern aus einem bauernstall.warscheinlich ist der weihnachtsbaum nach 2 tagen kahl????kugeln kaputt und 3 mal umgefallen??
ja,diese katzenkinder sind schon echt anstrengend...baba macht auch nur chaos
lg susiMein Sohn hat sich gestern so eine Maus gekauft wo ein rotes Licht rausgeht, nun zwei dreimal am Tag, wird das Ding benutzt, heute ist der dritte Tag, und beide Kater wissen woher das Licht kommt und jagen es nicht mehr:-( schade sie waren immer so schnell müde hihi
-
4. November 2007 um 13:46
schau mal hier:
katze zu 2 hunden?erfahrungen gesucht!!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
diese laserpointer sind ja wohl auch der kracher.bei meinen früheren katzen war es ihr lieblingsspielzeug und sehr bequem vom sofa aus zu spielen
muss mir nochmal so ein ding kaufen..
lg susi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!