Warum ein Ausländer ?
-
-
Es hat doch keiner gesagt das du dich mit deinem Husky aufplusterst.
Aber es gibt nun mal Leute die das tun! Genauso wie es richtigerweise Leute gibt die das mit einem Auslandshund aufplustern. Das stammt im übrigen von dir.
Soll ich mich jetzt auch von dir angegriffen fühlen? Ich hab im übrigen auch noch eine Rassehund und einen aus dem deutschen Tierschutz.
Mein Gott laut deine´m Gebaren müsste ich ja jetzt die Arschkarte der Nation haben weil man bei mir immer was zu meckern findet.Also komm doch einfach mal runter auf die sachliche Ebene du scheinst mir ein bisschen angespannt zu sein.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und selbst wenn es so wäre, iss das meine sache. deswegen darf und kann ich trotzdem ne andere meinung haben als du.
jepp...das ist richtig...
ok...es ist wochenende, wir wollen alle mal etwas ausspannen und ruhig bleiben. man muss die meinungen anderer leute akzeptieren...entweder man kann es, oder eben nicht. das muss jeder für sich selbst wissen.
so..nun reichen wir uns wieder die hände und reden normal weiter...ok?
-
Zitat
Es hat doch keiner gesagt das du dich mit deinem Husky aufplusterst.
Aber es gibt nun mal Leute die das tun! Genauso wie es richtigerweise Leute gibt die das mit einem Auslandshund aufplustern. Das stammt im übrigen von dir.
Soll ich mich jetzt auch von dir angegriffen fühlen? Ich hab im übrigen auch noch eine Rassehund und einen aus dem deutschen Tierschutz.
Mein Gott laut deine´m Gebaren müsste ich ja jetzt die Arschkarte der Nation haben weil man bei mir immer was zu meckern findet.Also komm doch einfach mal runter auf die sachliche Ebene du scheinst mir ein bisschen angespannt zu sein.
Schönen Gruß,
Frankna meinen namen haben sie nicht genannt, aber les doch mal nach, und wenn du dann was anderes ließt als ich, das ich nicht gemeint war, dann nehme ich alles zurück.
Ja ich bin angespannt. Allerdings. ich habe im Kalenderthreat meine meinung gesagt und gefragt. daraufhin war ich der depp der nation, der von mir darauf eingestellte threat wurde einfach gelöscht, der threat zur nachfrage warum löschung wurde ebenso gelöscht. dann folgten ignorieren und jetzt hier dieser angriff. Sorry, für mich iss es das. Ich habe nunmal niemanden hier angegriffen. Aber ich kann und will nicht nur anderen nach dem mund reden, sondern meine meinung posten können, ohne gleich angemacht zu werden.das tue ich schließlich auch nicht.
Und zu dem:
Zitatich stecke mein geld lieber in tierschutzorganisationen....damit habe ich wenigstens etwas getan...das geld kommt dahin, wo es wirklich gebraucht wird...
auch ich unterstütze den Tierschutz, deswegen muß ich aber ekinen Auslandshund haben.
und deswegen vertrete ich auch meine meinung, auch wenn sie einigen nicht passt.Zitatso..nun reichen wir uns wieder die hände und reden normal weiter...ok?
ok. *handreich*
-
so..ist doch ok jetzt...
ich bin nicht persönlich, oder beleidigend geworden...würde viel lieber zum thema zurückkommen und normal reden..ohne anfeindungen...
jeder hat den hund, den er wollte...egal wo er her ist.
*handreich*
-
Zitat
ok. *handreich*Aber gerne doch
-
-
fein...
und wenn ich nochmal was anmerken darf...ich hab eh die besten hunde
*rumscherz*
so...hab schon tränen in den augen vor lachen...
-
Zitat
fein...
und wenn ich nochmal was anmerken darf...ich hab eh die besten hunde
*rumscherz*
so...hab schon tränen in den augen vor lachen...
Irgendwie kommst du da durcheinander :irre: . die besten hab ich doch schon und die schönsten auch :reib:
-
Zitat
Irgendwie kommst du da durcheinander . die besten hab ich doch schon und die schönsten auch
och mennoooooo..... :/ ich dachte ich hätte die besten und auch schönsten...naja...mist...wieder nix...aber beim nächsten mal ganz bestimmt
-
Na wenn ich so genau auf deinen Avatar schaue könnte ich auf einen Gleichstand einlassen
-
cool...ja..gleichstand....das ist ein wort
jippiiiiii...dann haben wir beide ja die besten und schönsten hunde...*freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!