Warum ein Ausländer ?

• Und wieviel Leute gibt es die einen Sibirian Husky haben und sich aufplustern, oder einen Schäferhund, oder ein Staff, usw.?
    Leute die sich aufplustern gibt es immer.

Und bei manchen TH denkt man nun wirklich die wollen gar kein Tier abgeben. Sicher gibt es Orgas die da zu leichtsinnig sind aber von der Sorte gibt es auch genug Züchter.

• Zitat

Und wieviel Leute gibt es die einen Sibirian Husky haben und sich aufplustern.......

jo, besonders wenn bei der Vorstellung das Wort "reinrassig" nicht fehlen darf.

• @ fröhliche bande

kann dir nur recht geben!

lieber helfe ich einem tier, als gar keinem....

und nen hund vom züchter kommt mir nie ins haus...auf "papiere" kann ich gut verzichten und immer sind sie auch nicht seriös...

• Zitat

jo, besonders wenn bei der Vorstellung das Wort "reinrassig" nicht fehlen darf.

ahhh jaaa...iss ok. habe schon verstanden. Ihr könnt mich alle mal gern haben. Auf so einen mist lege ich keinen wert.
    Ich teile nunmal nicht eure meinungen. Und wenn ihr mir jetzt wegen dem ollen kalenderthtreat ewig auf irgendeine art und weise "abkommandieren" wollt und mir zeigen wollt, wie toll ihr seit, bitte. Sagt doch einfach, das ihr von mir nichts lesen wollt.

*kopfschüttel*

• Der Seestern

Ein furchtbarer Sturm kam auf. Der Orkan tobte. Das Meer wurde aufgewühlt und meterhohe Wellen brachen sich ohrenbetäubend laut am Strand.
    Nachdem das Unwetter langsam nachließ, klarte der Himmel wieder auf. Am Strand lagen aber unzählige von Seesternen, die von der Strömung an den Strand geworfen waren.
    Ein kleiner Junge lief am Strand entlang, nahm behutsam Seestern für Seestern in die Hand und warf sie zurück ins Meer.
    Da kam ein Mann vorbei. Er ging zu dem Jungen und sagte: "Du dummer Junge! Was du da machst ist vollkommen sinnlos. Siehst du nicht, dass der ganze Strand voll von Seesternen ist? Die kannst du nie alle zurück ins Meer werfen! Was du da tust, ändert nicht das Geringste!"
    Der Junge schaute den Mann einen Moment lang an. Dann ging er zu dem nächsten Seestern, hob ihn behutsam vom Boden auf und warf ihn ins Meer. Zu dem Mann sagte er: "Für ihn wird es etwas ändern!"

Quelle unbekannt

• Zitat

ahhh jaaa...iss ok. habe schon verstanden. Ihr könnt mich alle mal gern haben. Auf so einen mist lege ich keinen wert.
    Ich teile nunmal nicht eure meinungen. Und wenn ihr mir jetzt wegen dem ollen kalenderthtreat ewig auf irgendeine art und weise "abkommandieren" wollt und mir zeigen wollt, wie toll ihr seit, bitte. Sagt doch einfach, das ihr von mir nichts lesen wollt.

*kopfschüttel*

Was soll das denn jetzt?
    Nur weil du jetzt auch mal Meinungen zu hören bekommst die dir nicht passen musst du gleich beleidigend werden?

Denk mal dran: Wer austeilt sollte auch einstecken können!

Edit: ich weiß jetzt nichts mit dem Kalenderthreat anzufangen :ka:

• nein, ich werde nicht beleidgend und normalerweise hab ich mit kritik kein problem. Aber:
    zum einen hab ich in meinem beitrag beigeschrieben, das ich nicht sage, das alle so sind, die einen auslandshund haben, und zweitens braucht man mich nicht angreifen, nur weil ich ne andere meinung zu auslandshunden habe, als andere hier.

Zu dem reinrassig bei der vorstellung: ich konnte nicht ahnen, das man mir daraus nen strick gedreht. Habe es auch nur dabei geschrieben, weil ich oft gefragt werde, ob er nen mischling sei. ich werfe auch niemanden vor, wenn er sagt er hätte nen "Deutschen Schäferhund" und nicht einfach nur schäferhund schreibt.

Ich habe schon gemerkt, das sich seit dem kalenderthreat sich was geändert hat. ich bin ja nun auch nicht blöd.
    Solangsam hab ich das gefühl, das man nur akzeptiert wird, wenn man die meinung anderer teilt. ich habe hier in meinen beitrag niemand diskriminiert oder angegriffen. Warum geht man dann direkt auf mich los und unterstellt mir, das ich mich mit meinem "reinrassigen sibirian Husky" aufpluster? wenn ich das tun würde, wäre ich garantiert nicht hier. Oder plustern sich diejenigen auch auf, die einen relativ seltenen Hund haben? nein, nur ich, ich vergaß.

ich bin nicht so begabt, was das ausdrücken betrifft, aber das man mir hier sowas unterstellt finde ich nicht ok und klar rege ich mich darüber auf. Aber es iss egal. Werde mich halt zurück nehmen.

Habe auf sowas keine lust. Ich erwarte hier kein mitleid oder sonstiges, aber so langsam kann ich verstehen, das sich hier einige zurück ziehen.

• Zitat

Ihr könnt mich alle mal gern haben.

dito ;)

kauf du dir deine hunde weiterhin von züchtern... ;)

ich stecke mein geld lieber in tierschutzorganisationen....damit habe ich wenigstens etwas getan...das geld kommt dahin, wo es wirklich gebraucht wird...

• Zitat

dito ;)

ich stecke mein geld lieber in tierschutzorganisationen....damit habe ich wenigstens etwas getan...das geld kommt dahin, wo es wirklich gebraucht wird...

wer sagt das meine vom züchter sind????? nur weil sie reinrassig sind?

und selbst wenn es so wäre, iss das meine sache. deswegen darf und kann ich trotzdem ne andere meinung haben als du.

• Zitat

dito ;)

Tanja... dem ist nichts mehr hinzuzufügen, danke! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!