EisKONG... was für ein spass!
-
-
jaja...der eiskong bei diesem wetter ist reine temperatranpassung... da weiß er wenigstens was ihn draussen erwartet.
hatte im sommer leider noch keinen großen kong... nur so ein relativ kleiner, der bei meinem hundi aber fast ganz im mund verschwindet und die zunge einfach nicht durchs loch passt. nun hab ich einen in XXL gekauft gehabt... und den musst ich ja auch mal ins eisfach legen, um zu schauen, was er damit anstellt... er hat ganz schön lange gebraucht... fast eineinhalb stunden.
aber es hat ihm wohl geschmeckt und ich konnte endlich für meine klausur in ruhe lernen...

-
22. Oktober 2007 um 17:53
schau mal hier:
EisKONG... was für ein spass! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Anika: Hallo, Sammy ist ein Mix aus Samojede und Alaskan Malamute. Wenn man das komplette Profil sieht, kann man auch beide Rassen gut erkennen. Nur ein passt nicht, er hat Schlappohren... das stört uns aber überhaupt nicht, im Gegenteil, die können noch besser massiert werden

Deiner sieht aber auch ein wenig aus wie Sammy. Auch ein Nordischer?
Viele liebe Grüße
Matthias mit Sammy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!