Kratzer im Fenster

  • Hallo ihr!


    Ich habe in meiner Terrassentür ganz viele leichte Kratzer (Der Hund ist zu Anfang immer daran rumgesprungen wenn die Tür zu war) jetzt dachte ich das hier bestimmt ein paar Leute sind die wissen wie ich sie wegbekomme. Hab schon an Autopolitur oder dieses Nano zeugs gedacht aber bevor ich damit die Fenster ruiniere dachte ich, hier ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Danke schon mal für die Antworten.
    Die Lene

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kratzer im Fenster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      hallo,



      vielleicht gehen die feinen kratzer mit dem zeugs weg, wo man die displays für handys mit poliert....


      Jep, wollte ich auch vorschlagen ! :D


      Liebe Grüße Jessi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!