kann man von Größe/Gewicht 8 Wo. auf Endgröße
-
-
wir haben auch schon überlegt ob die orga die hunde als labbi-mix verkauft, weil leicht vermittelbar.
auf der seite von denen ist jeder dritte hund ein labbi-mix.
angeblich kennen sie lunas mutter und die sei reinrassig.
viele leute die luna gesehen haben meinten da is 100pro ein labrador drin.
aber sie hat ne ganz schön spitze schnauze und grosse ohren, die bestimmt mal stehen werden.
ein überraschungspaketich hab ihr bis jetzt immer ne futter dosis für 40kg ausgewachsen gegeben, vielleicht sollte ich ein wenig reduzieren.
lg melvie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hab ihr bis jetzt immer ne futter dosis für 40kg ausgewachsen gegeben, vielleicht sollte ich ein wenig reduzieren.
lg melvie
Sehr gute Idee, und zwar ungefähr um die Hälfte!! Bei der Größe ist großhungern angesagt!!! Sonst hat der ganz schnell probleme mit den Gelenken und Knochen!
-
so mich würde das ganze auch interessieren, ob man da ein bisschen schätzen kann. bei meinem eventuell. der ist jetzt 30cm hoch und wiegt 2,5 kg ist echt ein winziges Tierchen.
Er kommt aus Italien, und die Vermittler meinten das eventuel ein Windhund mit im Spiel war, weil seine Statur darauf schließen lässt. habe ich Chancen das mein Welpi (jetzt 3 Monate) vllt noch wächst???lg sinnfrei
-
Hallo,
schaut doch mal hier : https://www.dogforum.de/ftopic34590.html
PS: Ich habe habe einen Berner Sennen- Labrador Mix (6 Mon.), er hat eine Schulterhöhe von 60cm und wiegt mind. 25kg, wenn nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!