ich finde mein thema nicht mehr
-
-
hallo leute.
ich hab so gegen 16.30 heute ein thema eröffnet mit dem namen "wie werde ich züchterin" oder so ähnlich. auf jeden fall ist das wieder mal verschwunden
mir ist das schon mal passiert aber ich konnte damit leider nichts anfangen... habt ihr ideen? kann mir irgendein mod helfen??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ich finde mein thema nicht mehr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es in die Rubrik ZUG verschoben, weil ich fand, dass es da am Besten aufgehoben ist.
Bist Du da angemeldet?
Wenn nicht, dann kannst Du es https://www.dogforum.de/groups.html hier machen.
In der Regel wird es recht schnell freigeschaltet.
-
also eigentlich solltest Du Deine Sachen unter EIGENE BEITRÄGE finden ! Wenn ich mich nicht irre, dann hat auf Dein Tehma keiner geantwortet (ich konnte nict, hab da keine ahnung) und somit sollte er auch unter unbeantwortete Beiträge stehen. Wenn Du dann immer noch nichts gefunden hast, dann gib in der Suchoption dein Tehma ein, da solltest Du es aich finden !
Wenn dann immernoch nicht, dann warte 24 Std. und gib dann eine Vermisstenanzeige bei der Polizei auf
Edit: Sorry Britta das wußte ich ja nicht. Kann man den Beitrag dann nicht dort finden, wie ich es geschrieben habe ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!