Malignes Schleimhautmelanom
-
-
Meine Golden Retriever Hündin hat im Januar 2006 ein Malignes Schleimhautmelanom zwischen Nase und Lippe ausgestanzt bekommen. Das Labor hat bestätigt das es sich um die Agressive Form handelt. Es sollte anschließend noch eine Entfernung von 1 cm um das Melanom herum lt. Tierarzt gemacht werden. Eine Lebenserwartung von max. 1 Jahr hat man ihr gegeben. Wir haben uns entschlossen die 2 Operation und damit verbundene Rekonvalizenz von bestimmt 4 Monaten nicht durchzuführen sondern mit Homöopathie zu arbeiten.
Unsere Heilpraktiker haben (nach vorheriger Kontrolle durch den Tierarzt von Leber, Milz usw. per Ultraschall und Röntgen der Lunge) eine Therapie für unseren Hund erarbeitet.Sie lebt immer noch nach mehr als 22 Monaten ohne eine weitere Verbreitung des Melanoms.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas find ich immer wieder unglaublich und ganz wundervoll für euch!!! Ich wünsch euch, dass sie noch ganz sehr lange euer Leben bereichert!!! Da sieht man wieder, dass Chemie (moderne Medizin und Medikamente) nicht alles sein kann!!! :ua_clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!