Lustige Werbung....

• Ich fand immer die Renault Kangoo Werbung zum brüllen , wo das Nashorn das Auto "begattet".
    Heute zum 1.Mal gesehen: Die Sensenmann-Werbung von TOOM - megageil !
    Aber im Moment ungeschlagen: Die "Ich will ins Altersheim" Oma !

• Apropos Auto und begatten :lachtot: Die Peugeot-Werbung mit den beiden Marienkäfern finde ich völlig genial! :D

• Also mein absoluter Lieblingsspot ist der von Hornbach, wo Blixa Bargeld aus dem Katalog vorliest. TOP. OBERKLASSE. Besser geht's nicht, echt. Zum Schreien!!
    Bom Chicka Wah Wah kann ich nicht mehr hören, auch weil es im Radio als Trenner zwischen Werbespots eingesetzt wird (also pro Werbepause 5x Bom Chicka.... *kotz*)

Hornbach insgesamt finde ich ziemlich toll.
    Und die Spießer-Werbung von der LBS fand ich auch sehr gut. Wo das kleine Mädchen zu seinem radikal-alternativen Daddy sagt: Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden.

Das mit der Häufigkeit der lustigen Spots liegt daran, wie die Werbestrategie aussieht. Unternehmen, die uns wie zB Saturn dauerbombardieren wollen, machen das, indem sie immer bestimmte Produkte/Aktionen bewerben, dementsprechend können die Spots nicht so witzig sein. Auch der beste Spot würde kaputt gehen, wenn er so oft gesendet wird.
    Ich glaube Hornbach macht immer nur so on-and-off-Geschichten, also zu bestimmten Zeiten im Jahr 3x2 Wochen oder so. Da ist das was ganz anderes, da kann man sich mehr Mühe geben.
    Manchmal werden ganz tolle Spots auch nur "irgendwo" geschaltet, nachts auf MTV oder so, da bei einigen Kreativen-Wettbewerben die öffentliche Ausstrahlung Bedingung ist, aber eigentlich der Werbetreibende den Spot nicht einsetzen will.

Viele Grüße
    Silvia

• Ich finde die "Bildzeitung" Werbung so toll :lachtot:

Da verführt eine Frau ihren Lover o.ä...si laufen richtung Bett, sie gibt ihm nen sanften Stoß und sagt " Ich bin gleich wieder da.." dann läuft sie langsam zur Tür und dreht sich und meint "Ich bin nur noch kurz Kacken" :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Und das in so einem Moment von einer Frau :D

Liebe Grüße Helen Jule&Harley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!