Gos d' Atura Català - Jubiläumsclubwoche

  • An alle Gosi-Besitzer, die es werden wollen und alle anderen Interessierten! Habt ihr es schon vernommen?


    Der Club Gos d' Atura Català Deutschland e. V. feiert eine Jubiläumsclubwoche im Ferienpark Himmelberg vom 03. bis 09. Oktober 2005.


    Nähere Informationen erhaltet ihr unter http://www.gosdatura-catala.com unter Termine.


    Vielleicht sehen wir uns dort?


    Viele Grüße


    Bettina & die 8 Tatzen

  • Quatschkopf! :wink: Wie schätzt du mich denn ein? Nee, nee, das lassen wir schön bleiben.


    Solltest dich ja auch gar nicht angesprochen fühlen, gell? Es gibt nun mal Gosi-Leute, die nicht im Club sind (ich bins auch nicht) und davon gar nicht wissen.


    Hey, bist du denn auch in Echzell? Klar, dann sehen wir uns.


    Tschüssi bis denne


    Bettina

  • Zitat


    Solltest dich ja auch gar nicht angesprochen fühlen, gell?


    Och mennoooooooo, keiner spricht mit mir, sniiiiiief :(
    Kleiner Scherz....


    Ja, dann freu ich mich auf Echzell


    :winken: Sanny

  • Och, Sanny! Warum weinst du denn? Musst de nich tun!!!!


    Sooo - hier ganz viele Blümchen nur für dich!


    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:


    Besser, jetzt?


    Bis nächste Woche!


    LG
    Bettina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!