Zoe´s und Gemma´s BARF Thread

• Zip kann ich öffnen, kiommt aber nur soetwas bei raus:
    [quote]YÚf”öÒfYIÛÚºxtÒÑå¤ ãµ(Å¥©©…>È—dŒK^ÕJ}NÝO”ÿ *¯n‚º‹­É y‡käÚ+ã

• So sieht es aus wenn man die ZIP Datei mit dem Editor öffnet bzw. anzeigt.

ZIP Dateien müssen mit einem entsprechenden Programm geöffnet bzw. entpackt werden, z.B. WINZIP,WINRAR o.ä. Unter Windows XP geht das auch mit dem Explorer oder Arbeitsplatz.

Es gibt auch Programme die nichts kosten, die sind dann aber nicht so komfortabel.
    LG Bianca

• Hallo!

Also, wir teilbarfen jetzt auch seit wenigen Tagen. Da ich mich immer mehr über die Zusammensetzung von TroFu informiert hab (und sehr erschreckt war) und Zoe in letzter Zeit sehr schlecht frisst (wahrscheinlich v.a. wegen den lieben Zähnchen) haben wir beschlossen, einmal am Tag zu barfen, später vielleicht auch ganz, wenn wir uns sicherer fühlen.
    Und Zoe schmeckts super! Wir haben mit Hühnerklein angefangen, gemixt mal mit Gemüse, mal mit Nudeln und heut gibts dann Kartoffeln dazu. Ich hab zwar ein wenig das Gefühl, dass Zoe die Veranlagung zum vegetarischen Hund hat ;) denn das Gemüse schlabbert sie immer ganz begeistert und dann schaut sie immer ne Weile, ob vielleicht nochmal Gemüse nachwächst...nachdem das selten der Fall ist, isst sie dann halt doch noch das Fleisch!
    Ich hoffe jetzt, dass sie zunimmt - sie macht uns nämlich diesbezüglich Sorgen in letzter Zeit. Jedenfalls macht sie schon weniger Häufchen und die stinken auch nicht mehr so... :bäh: und ich find, dass ihr Fell schon mehr glänzt!
    Werd also weiter fleißig mitlesen und danke für die zahlreichen Tipps!

• Schön, dass es ihr schmeckt ;)
    Ist Deine Zoe auch zu dünn?
    Meine braucht endlich mal ein bisschen Winterfett :D

Hab's mit Winzip extrahiert. Dann kommt da eine "Futterplan-BARF-.xls" raus :???:
    Jetzt spame ich hier meinen eigenen Thread voll :ops:

• Zitat

Jetzt spame ich hier meinen eigenen Thread voll

Egal, ich mach mit :D

Komm doch mal on du olle Nudel.

Zoe ist zu dünn? :???:

Hm, also von den Bildern her finde ich sie genau richtig.

Wo liegt denn jetzt genau dein Problem mit dem Barfplan?
    Welche Einteilung suchst du? :???:

Ich mach in den Ferien auch mal einen, im Moment fütter ich immer grad so wie ich lustig bin.
    Also können wir dann auch zusammen einen erstellen ;)

Die Hundis müssen übrigens was ganz besonders Leckeres bekommen wenn wir uns treffen finde ich :D

• Zitat

Komm doch mal on du olle Nudel.

Uno Momento, per Favore :D

Also vom sehen her schon. Vom Fühlen her aber nicht. man merkt schon wieder richtig die spitzen Wirbel :/ Und ein bisschen mehr Fett auf den Hüften schadet schließlich nicht. :ops:

Hab versucht, einen mit den Angaben von "der-Grüne-Hund" (oder wie's hieß) einen zu erstellen. Komm damit aber irgendwie nicht klar, weil unmögliche Mengen dabei rauskommen. 0.0004 Calcium für eine ganze Woche? :ops:

Wenn ihr kommt, mache ich vorher einen leckeren Kuchen. Samt Nachtisch... wie wäre's mit Eis? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!