Retriever ist sooo menschenvernarrt
-
-
Hallo DorisAT,
wie hast du es geschafft deinen Hund 5 minuten ans Platz zu fesseln? Unsere (Labrador) ist jetzt 7 Monate und kann zwar die Grundkommandos super, also auch "Bleib", aber niemals wenn Besuch da ist. Da legt sie sich für eine Zehntelsekunde !!! hin und gleich wieder hoch.
Ich nehme mal an, Konsequenz ist die Zauberformel,aber wenn grad wer da ist, halt schon sehr mühsam, oder?
Tips?LG Cathi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Retriever ist sooo menschenvernarrt*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Olli:
Genau so ist es bei uns auch. Meist kommt dann ein: " ach, Gott, wie lieb der ist, würd man gar nicht meinen..."
-
Hihi... mein Dusty hat sich bis zum Alter von etwa einem Jahr so dermaßen über Besuch gefreut, dass er grundsätzlich Freudentröpfchen auf die Socken der Besucher gepinkelt hat... auch wenn er gerade vorher draussen war. War manchmal echt peinlich ;-) aber hat sich später dann gelegt. Er ist mittlerweile 8 1/2, ruhiger aber freut sich immer noch wie ein Irrer wenn ihn Meschen mögen... immerhin springt er nicht hoch, aber wedelt einen beinahe um.
LG
Bianca -
das hat Robby, der Hund meiner Großeltern, auch immer gemacht. Bloß bei ihm kamen nicht nur ein paar Tropfen. Der Gute hat ganze Seen dann vor lauter Freude gebastelt.
LG, Katzentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!