Napur! Meinungen gefragt!
-
-
Ich muss dazu sagen, dass ich meist roh füttere. Daher hab ich keine "Langzeiterfahrungen". Aber die Inhaltsstoffe dieses Futters und die Zusammensetzung sind super, daher empfehle ich es bedenkenlos.
Ich habe im Urlaub Terra Canis gefüttert und da hab ich nix dazu gegeben. Aber ich habe immer von Herrmanns den Gemüsemix da. (Auch mal für unter rohes Fleisch...) Wenn ich regelmäßig Terra Canis geben würde, dann würde ich etwas Gemüse druntermischen.
Schau doch, wie dein Kleiner damit klarkommt. Da würd ich mir keinen Stress machen. Was wohl auch "lecker" ist, ist der Reismix mit Gemüse von Grau. Wenn man davon nen Löffel mit etwas Wasser 10 Minuten einweichen lässt und druntermischt, muss das (lt. Yorkie des Nachbarn
) auch sehr lecker sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach selten was darunter. mal ein paar Haferflocken oder gemüse, aber wirklich selten.
Gebe ja morgens auch noch TrOFU denke nicht, das es ihm an was fehlt.
Bin jetzt aber auch daran, evtl. zu barfen.
Aber erst ab nächstem Jahr. Nach unserem Urlaub.Ich füttere auch manchmal BOos NAFU da mische ich dann Flocken und gemüse darunter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!