Tierschutzverband will mir Hunde wegnehmen!!!
-
-
Zitat
Danke für die zahlreichen Vorschläge,ich bin auf der suche nach ein neuen Platz für Luzzy,da ich gemerkt habe das es zu viel für mich alleine ist,aber leider möchte sie keiner,und wenn sie jemand will dann hat derjenige genauso viel erfahrung wie ich und das möcht ich nicht.
Moin,
ich finde Deinen sicher schweren Entschluss gut und richtig.
Kann Dir der Tierschutzverein in der Gegend überhaupt nicht helfen?
Vielleicht wäre da auch das Internet gut mit seinen vielen Hundeforen. Dort könntest Du auch nach einem guten Halter suchen.
Viel Glück
Tschüss
Jörg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierschutzverband will mir Hunde wegnehmen!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Danke für die zahlreichen Vorschläge,ich bin auf der suche nach ein neuen Platz für Luzzy,da ich gemerkt habe das es zu viel für mich alleine ist,aber leider möchte sie keiner,und wenn sie jemand will dann hat derjenige genauso viel erfahrung wie ich und das möcht ich nicht.
Klingt nach einer guten Idee denke ich. Wenn wahrscheinlich auch keine leichte Entscheidung. Vielleicht kann ja ein Tierheim oder so helfen.Luzzy bleibt mit Balou immer alleine,wenn wir mal einkaufen müssen oder sonstiges,aber wenn sie ohne balou alleine bleiben müsste würde sie glaube die ganze zeit nur jammern.Sie jammert so schon viel wenn ich mit ihr alleine spaziere und beim spazieren gehen macht sie auch glaube kein pippi weil sie immer nach balou sucht und weil es so aufregend ist.
Ja, aber nur wenn ihr mit ihr übt alleine zu bleiben kann es was werden. Selbst wenn sie jammert und so. Alleinebleiben muß sie nunmal lernen. Da hilft alles nichts. -
Hallo,
wir haben nun entschieden das wir beide Hunde behalten und um sie kämpfen falls sie uns jemand wegnehmen will.Da ich auch kein besitzer für Luzzy finde(habe auch anzeige im internet gestellt).
Ich danke euch,in den nächsten tagen bekomme ich auch den Weidezaun,mal sehen wie das klappt.Nur zur zeit habe ich noch mehr zu tun,mein freund ist krank(ich bin froh wenn ich mich mal hinsetzen kann und eine rauche).
Ich werde jetzt alles bessern,danke euch sehr.
-
ich hoffe euer kampf beinhaltet die erziehung eurer hunde!!!
das hoffe ich für sie, für die dorfbewohner und für euch.
ich stelle mir gerade vor, wie ich mit meinen beiden kindern in einem dorf wohne, in dem gelgentlich völlig unerzogene nicht gerade kleine hunde ausreissen, ...... wenn meinen kindern oder meinem hund dadurch etwas passieren sollte, würdet ihr keine ruhe mehr finden.
sorry, wenn es hart rüber kommt. aber von erwachsenen menschen erwarte ich ein wenig mehr verantwortungsbewusstsein seinen hunden und seiner umwelt gegenüber.
-
Na, ich hoffe, daß Ihr Euch nachdem Ihr Euch darüber unterhalten habt auch letztlich irgendwie durchsetzen könnt bei den Hunden. Da kommt viiieeel Arbeit auf Dich zu! Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück!
-
-
Hallo Sandra!
Na da hast du ja ein richtiges Problem unsre kl. haut auch öfter mal ab bis wir ich und mein Freund ein für allemal die schn.... voll hatten wir haben uns eine Schleppleine 15 m zugelegt und bei der Firma schenker gibt es so ein ding wo man in die Erde bort um die Leine zu befestigen allerdings solltest du dann echt ein Auge drauf werfen da es 2 Hunde sind und Sie sich dann verhäddern wenn Sie miteinander Spielen das könnte böse enden aber so gehst du dem Ärger aus dem weg!! Oder ihr 2 Spart auf einen Zaun das wäre am sinnvollsten :/
-
Hallo, ich wollte nur mal neues berichten.Wir haben jetzt ein elektrozaun und ungefähr damit die hälfte von grundstück abgetrennt,sie kommen also nicht mehr dort hin wo sie immer abghaun sind,habe nun auch das loch gefunden wo unsere dicker damals als letztes abgehaun ist.
Ich habe mit meinen freund auch jetzt endlich mal gesprochen wegen die hunde und das ich so gut wi die alleinige verantwortung für beide habe und uns entschieden das er sich bessern tut.
Und wir geben die kleine hündin weg(die meistens verursacher ist der ganzen probleme),wir haben sie noch nicht lange und sie ist noch nicht so alt das sie und wir es gut verkraften werden die kleine wegzugeben.
Und mit balou fangen wir dann auch an zu trainieren das er besser hört und hoffentlich sein sozialverhalten sich bessert das er dann auch mal mit sein dorfmitbewohnern raufen kann.
gut das wars schon,ich denke doch mal das ihr gerne deswegen nochmal was hören wolltet.
-
Mir kommt's vor als hätte es Euch geholfen daß Du hier mal Dampf ablasen konntest und jetzt klappt's hoffentlich besser. Ich hoffe, daß Ihr für die Kleine möglichst bald eine gutes neues zu Hause findet und daß das mit Balou besser klappt. Hoffentlich könnt Ihr sowas wie HUndeschule irgendwie "improvisieren".
-
Ja ich bin jetzt auf der suche für ein neues zu Hause für die kleine Luzzy,es ist zwar schwer und ich möchte es eigentlich nicht,aber es ist wohl erstmal besser so.
Und dann widme ich mich vollkommen balou,wir werden zwar wieder einen zweithund uns anschaffen,aber erst wenn ich mit balou fertig bin,und er total gehorsam ist und ich mit ihn auch nicht mehr mit den halti auf die straße muss dann denken wir über eine zweit anschaffung nach.
Aber wenn wir uns ein neuen Hund igrendwann(in ein paar jahren) dann wird es denke ich mal kein welpe sein sondern schon ein erwachsenen(der aus seiner familie weg muss),der in balou sein alter ist.
-
Ich finde gut, daß du jetzt einen Zaun bekommst und Balou erziehen willst. aber ich verstehe nicht, warum du unbedingt einen zweiten Hund willst. Vor allem einen, der eine vielleicht problematische Geschichte hat. Du wirkst auf mich nicht so kompetent, daß ich es Dir zutraue, solch eine Aufgabe zu bewältigen. Werde deinem Hund 100 % gerecht und erfreue dich daran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!