Wer kennt sich mit der rasse "bolonka zwetna" aus?
-
-
Hallo ich habe einen kleinen schoko braunen bolonka zwetna rüden, er ist gerade 9 wochen alt. Seine mutter ist grau-schwarz und der vater auch etwas heller (beide eltern tiere bezitzen kein braunes fell)
Meine frage: Kann es sein das mein rüde (jacky) grau oder weiß wird?? denn unter dem braunen fell kommt etwas helleres fell hervor!!
Kennt sich jemand damit aus? also ob ein bolonka von dunkel braun auf weiß wechseln kann??
Bitte meldet euch doch mal!!!
danke im vorraus, eure jenny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer kennt sich mit der rasse "bolonka zwetna" aus? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Bolonka.
ich hab mich mal etwas mit der rasse beschäftigt. Also die können sich sehr in der farbe verändern. Eine Bekannte von mir hat einen Bolonka, der war als Welpe schwarz/weiß und jetzt ist er ganz weiß mit hellgrauen Öhrchen. Du darfst wohl gespannt sein wie sich dein Hund umfärbt. Ich denke, er wird noch um einiges heller. -
danke nettyfox für deine nachicht, und das du dich so erkundigt hast für mich!!! Ich bin mal sehr gespant wie er später aussehen wird!
Ich hätte noch eine frage und zwar tränen die augen immer so stark bei meinem kleinen!! weißt du ob das immer so sein wird oder hat er das nur als welpe?
Viele liebe grüße jenny
-
Hallo,
ich denke das wird so bleiben, viele Kleinhunderassen sind davon betroffen weil die Tränenkanäle verkürzt sind. Es gibt da spezielle Reinigungspads und auch solche Abdeckstifte wenn das Fell verfärbt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!