grosser Erfolg

• Wir sind aber sowas von stolz

waren eben mit Fokko spazieren . Wir fahren ja immer auf das Geländer wo mein Mann arbeitet , es ist eingezäunt und ca 3 Hektar gross .
    Wir gehen dort mit Fokko immer mit Schleppleine und üben .
    Dort gibt es Füchse , Rehe , Eichhörnchen , also massenhaft Gerüche .

Als wir heute dort ankamen haben wir es einfach mal versucht .... Fokko durfte ohne Leine lostoben .
    Er ist gerannt wie ein Irrer , als wir ihn rangepfiffen haben , kam er sofort angerannt und setzte sich vor uns hin , auf Handzeichen flitze er wieder los .

Als mein Mann am anderen Ende war , bin ich mit ihm , bei Fuss zu meinem Mann gegangen , es klappte so perfekt , als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes gemacht .

Er tanzte förmlich um uns rum .
    nach 1 Stunde ging es wieder ins Auto und ab nach Hause , er nicht einmal gefiept im Auto , und als wir zu hause angekommen waren , haben wir den Kofferraum aufgemacht und er ist auf handzeichen rausgehüpft , ohne Leine , einmal kurz die Strasse hoch , und auf Pfiff , kam er sofort an und flitze in unsere Einfahrt .

Fokko liegt jetzt total seelig auf seiner Decke und döst vor sich hin .

• Neu

Hi

hast du hier grosser Erfolg schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• danke Euch .
      Ja jetzt auf einmal klappt es so super .
      Haben jetzt 7 Monate daran gearbeitet , und das ist ein grosser Fortschritt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!