• Was? Wieso? Fand das Bild nur ganz gut, hab bei Google Bilder geguckt. Was ist denn damit??

• Hab mir grad mal die Seite angeschaut....Ups....nunja....wollte ja nur ein Bild von nem Mali Ganzkörperfoto mit weißem Fleck zeigen mit Quellenangabe, keine Werbung für die Seite machen....kannte die Seite bisher nicht, dachte die stellen nur Rassen vor. :roll:

• Hallo

Wenn Du deinem Hund ein paar nette Tricks beibringen willst, solltest Du Dir das Buch: Spiel-und Spassschule für Hunde von Celina del Amo
    kaufen, es wurde mir auch hier im Forum empfohlen und ist echt klasse.
    Hier findest Du sowohl die Grundkommandos als auch lustige Tricks einfach erklärt. Macht echt Spass......

lg
    Nadja und Amy, die mittlerweile schon einige lustige Sachen drauf hat.

• Zitat

weis vielleicht jemand von euch was das bedeuten soll sie kommt öfter zu mir und will dann einfach nur meine hand lecken oder leckt am arm und dann ist bei ihr wieder alles gut?

Das sind Beschwichtigungsgesten. Schau hier in der suchfunktion oder per Google mal unter Calming Signals, oder eben Beschwichtigungsgesten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!