Welcher Tee???
-
-
Hallo Zusammen,
habe ne klitze kleine Frage. Habe gerade in nem anderen Thread gelesen ein Hund hat Pfefferminztee bekommen.
Welche Sorten kann man Hunden noch geben?
Und wirken die Tees so wie beim Menschen?
Also jetzt zB Kamille bei Bauchweh?Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wozu Braucht Dein Hund Tee?
Viele Hunde mögen kein Tee.
-
Er braucht keinen.
Ich wollte es nur mal wissen, weil ich gerade gelesen habe, daß der Hund Pfefferminztee bekommen hat.
Rein informativ eben.Ich glaube auch nicht, daß meiner welchen mögen würde.
-
Pepper bekommt Fencheltee wenn sie (starken!) Husten hat. Meine TÄ meinten, es schadet nicht, aber ob es wirkt, ist eine andere Frage. Was dem Hund da wohl gut tut ist die Wärme.
-
Und der Fencheltee wird gerne getrunken?
Oder verdünnt im Wasser?Den trinke ja ich nicht mal gerne
-
-
Klar wird der genommen, den liebt sie :irre: Aber Madame liebt auch Essig und anderes seltsames Zeug.
Anfangs hab ich den Tee über's Futter getan und da ist es ihr egal. Hauptsache Futter. Mittlerweile kommt der Tee in den Napf und sie trinkt ihn leer. Meine Große zieht nur die Nase hoch
Manchmal verdünn ich ihn, aber normalerweise nicht. Wobei ich immer nur einen Beutel für eine riesen Tasse nehme. Er ist also eh schon recht dünn
-
Zitat
Pepper bekommt Fencheltee wenn sie (starken!) Husten hat. Meine TÄ meinten, es schadet nicht, aber ob es wirkt, ist eine andere Frage. Was dem Hund da wohl gut tut ist die Wärme.
Ja gut, das bekommt mein Scotti auch im Winter wegen seinen Bronchien.
-
Kamillentee bei Magenproblemen,Durchfall...
lg,Kathrin
-
Ich versuch das mal am We. Mache mir ne Kanne Kamillentee und Luke darf mal kosten.
Wenn er mal Probleme hat kann ich ihm ja dann mal etwas geben.
Danke für die Antworten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!