Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung??
-
-
Frisches Bisonfleisch, Lachsmehl, Naturreis Hirse, gehackte Gerste, Reiskeime Canolaöl, Tomatenpüree, Leinsamen, Lachsöl, Zichoriewurzel, Petersilienflocken, Kürbismehl, Mandelöl, Sesamöl, Yuccaextrakt, Thymian, Blaubeeren, Preiselbeeren, Karotten, Broccoli
Rohprotein: 28%
Rohfett: 18%
Rohfaser: 4%
Rohasche: 8% -
10. Oktober 2007 um 18:40
schau mal hier:
Was haltet ihr von dieser Zusammensetzung?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hört sich nach einem Amifutter an. Da fehlt noch was an den Zusätzen.
Welches Futter ist es. -
solid gold
-
Das ist ein gute Futter, kannst du nehmen wenn du möchtest.
Nur, ich warne dich vor den Lieferschwierigkeiten. -
Haben die denn öfter Lieferschwierigkeiten?
Wollte es evtl als zweitfutter geben, mit Platinum Natural im Wechsel
fütternDanke für deine Antworten, auf meine etwas nervigen fragen...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Kein Problem.
Als Zweitfutter kannst du es nehmen, ist auf jeden Fall besser.
So kommst du nicht in Verlegenheit, wenn das Futter mal nicht beikommt.
-
Moin,
das Futter ist von der Zusammenstezung sicher gut, ist aber ein Futter für sehr aktive Hunde (sehr hoher Protein- und Fettgehalt)
mäßig aktive Hunde würden fett werden oder ständig unter Strom stehen.
Mein Tipp:
Das Futter nehmen und gaaaanz viel Hundesport.

Zu Lieferschwierigkeiten: Hört man aus dieser Ecke häufig von. Ist mein Grund, nicht so ein Futter zu nehmen.
Tschüss
Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!